Richback, Tschiuaua & Co Part II

• Warum steht man denn dann nicht zu dem Mix? Es ist doch keine Schande wenn der Hund nicht reinrassig ist, mir wäre es egal.
    Finde wesentlich "schlimmer" etwas zu behaupten was nicht der Wahrheit entspricht. Gerade die zukünftigen neuen Besitzer sollten doch wissen ob sie nun einen Labbi bekommen oder einen oft nicht so einfachen Jagdhund der ganz anders ausgelastet, gefordert werden will.
    Nicht jeder HH ist hier im DF unterwegs.

Es geht bestimmt wie so oft im Leben ums Geld? Habe EKU mal gegoogelt, sagt mir gar nichts...

• Naja, weil die Familie ihn warscheinlich wirklich als Silber-Labbi gekauft hat. Es gibt doch auch mittlerweile "Züchter" welche die "Labbis" mit Papieren (nicht VDH sondern dieser ERV oder wie die auch heißen) verkaufen. Da ist der Hund dann "ganz sicher reinrassig"... Also unterstelle ich denen noch nicht einmal "Betrug" oder Lüge...

• Das ist einer dieser typischen Weimaraner Labbis- die natüüürlich absolut reinrassig sind. *kicher*
    Wahrscheinlich war da sogar ein Langhaar-Weimi mit von der Partie... ;)

Ich würde mich auch nicht wundern, wenn da noch mehr drin wäre als Labbi und Weimaraner. Die Ohren passen zu keinem von den beiden....

Im übrigen finde ich es immer köstlich, wenn Leute von "kann ohne Leine laufen" sprechen, als ob das irgendwie bemerkenswert wäre. Ich behaupte mal, dass es nur ganz vereinzelt Hunde gibt, die ohne Leine umfallen würden. :roll:

• http://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bull…132789-131-3457

Hallo

Wir müssen unseren geliebten kleinen Bulldog mischling abgeben, da wir ein baby bekommen und keine zeit nehr für ihn haben.

Der kleine ist ein Bulldog /Jack russel mix er ist 1 jahr alt und sehr verspielt und kinderlieb er versteht sich mit anderen Tieren.

Er ist stubenrein und versteht fast alles
    Sitz / hohl ball
    Platz
    Bleib
    Er kan auch Pfote nach befehl geben.
    Er weint wen wir weinen er ist also ganz herzhaft und liebevoll.
    Kuscheln würde er am liebsten den ganzen tag.
    Zum sport ist er auch bereit, erist sehr aktiv und sportlich.

Er ist kastriert!!

Er kann leider noch nicht alleine zuhause bleibeb aber er wurde es schnell lernen.

Europapass und Impfpass ist dabei
    Der kleine ist kern gesund die nächte Impfung muss im Februar 2016 gemacht werden. Nochwas zu seinen Auge er hat eine cherry eye, leider habe ich nicht genug Geld um die kosten zu übernehmen ich lebe von 184€ im Moment vom Kindergeld ich hoffe ihr versteht mich.
    Die behandlung kostet ca.50€ oder weniger.

Er ist auch nicht zu groß!!

Leider müssen wir ihn abgeben da ich schwanger bin und und wir eine wohnung suchen und keine zeit mehr haben.

Ich möchte für ihn 150€ Festpreis da ich jeden cent gebrauchen kann um mir ein Kinderwagen zu kaufen.!!!!!

Bei weiteren Fragen einfach anschreiben.

Freundlichen grüßen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!