Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Würde da weder Husky noch nen ACD drin vermuten - alle typischen äüßeren Merkmale von Reiden rassen sind quasi nicht zu erkennen ... (eventuell noch die Koppform - aber selbst der Körberbau ist nicht wirklich zu erkennen)
selbst wenn man Australian Cattle Dog / Siberian Husky Hybrid googelt,
kommen da Hunde raus die nicht mal annähernd so aussehen wie das verlinkte Bild.
Denke auch dass es wahrscheinlicher ist dass da jemand einfach nen gut klingenden/verkaufenden namen gewählt hat ... -
1. November 2015 um 11:06
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co Part II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das würde ich so unterschreiben.
Ich war jedenfalls reichlich verwirrt, als die Bezeichnung las und dazu dieses Bild sah. Für mich könnte vielleicht mit ganz viel Fantasie noch irgendwo ein Husky drin sein...aber Cattle Dog? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nicht markantere Merkmale durchgekommen wäre, würde dort ein ACD drin stecken.
Aber diese Mixed-Breed-Seite empfinde ich sowieso nicht als sonderlich "zuverlässig".. -
Ob der Preis ein Tippfehler war?
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lieb…326145-134-20171000 Euro für einen 3 jährigen Husky-Schäferhund ist doch recht utopisch.
-
Ob der Preis ein Tippfehler war?
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lieb…326145-134-20171000 Euro für einen 3 jährigen Husky-Schäferhund ist doch recht utopisch.
Mich wundert der Preis auch .... normal werden Mischlinge ja so ab 2000 Euro aufwärts gehandelt da.
Ne im Ernst, versuchen kann man es doch,
jeden Morgen steht ein d...... auf. -
Und die Rasse ist auch falsch geschrieben. Das ist doch eindeutig ein besonders rassetypischer Shepsky.
Womit auch der Preis erklärt wäre
-
-
Villt will ein Kind seinen Hund nicht abgeben und hat deshalb den Preis so hochgestellt.
Nee mich wunderts auch

-
ziva ist also ein Rassehund - ein reinrassiger Chipin
Will teilen: Unsere Chipin Welpen sind startklar : -) -
"anerkannte Hybriden-Rasse" finde ich aber auch eine sehr clevere Bezeichnung.
-
Man muß sich das so übersetzen:
Anerkannt: meine Muddi, die Nachbarn und ich finden die voll süüüß!!!
Hybrid: guckt mal, ich kann Fremdwörter! Klingt doch viel besser als Mischling!
Rasse: Klar Rasse. Auch gerne mehere davon!Dagmar & Cara
-
Pinchi fände ich aber auch ganz gut

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!