1l Frittieröl gesoffen....

  • meine kleine Rumänin hat sich ganz am Anfang als sie bei uns war 1 Kilo Rumkugelmasse von der Arbeitsplatte geklaut und gefressen. Sie sah danach zwar aus wie eine Kugel aber hatte weder Durchfall noch musste sie brechen. Und ich hatte so Schiss wegen dem Kakao, der in der Masse war. TA meinte ganz locker - das verträgt die.


    LG
    Elke

  • jaja...ein Labby... ich hab ja auch einen Labrador..alles was irgendwie....intesiv stinkt... das wird gefressen... egal was es ist.... Pansen ist ihr leibgericht... es gibt nichts besseres...


    Aber diese Ängste hatten wir auch schon.... mit "hat er das jetzt wirklich erwischt"... haha..oft zum lachen..wenns ums essen geht hat sie eine sehr gute Nase... (wir halten sie aber auch so gut es geht sehr schlank..)


    Ich denke auch wenn sich das alles jetzt wieder gebessert hat..brauchst du keine befürchtungen mehr haben..aber einfach auf sein verhalten achten..
    Aja..ein Labbi lernt defintiv nicht aus seinen Futterfehlern*g*...


    PS:
    Ich habe vor 1 Woche von unseren Haselnussstrauch in paar frische Haselnüsse gegessen..und hab so nebenbei meiner Hündin auch 2-3 Stück gegeben.. und plötzlich kamm sie nach dem Freilauf prall gefüllt rein... und am nächsten Tag..war der Kot sehr hart und..mit lauter Haselnussschalen.. (aber ich bin ja selber schuld..hab ihr ja gezeigt das man die essen kann)..gg

  • Ja hat mein Hund. War ne anstrengende Nacht, Oelkotze lässt sich so schwer wegwischen.
    Durchfall natürlich, aber das wars!


    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Ja hat mein Hund. War ne anstrengende Nacht, Oelkotze lässt sich so schwer wegwischen.
    Durchfall natürlich, aber das wars!


    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2


    Hihi...bei mir war es so, dass die Ölkotze, als sie dann erkaltet war, wie eine feste Masse mit ner Schaufel vom Teppich gehoben werden konnte... :omg:

  • Zitat

    Hihi...bei mir war es so, dass die Ölkotze, als sie dann erkaltet war, wie eine feste Masse mit ner Schaufel vom Teppich gehoben werden konnte... :omg:



    :grin:
    Meine anderen Hunde waren leider total scharf auf die Kotze. Meine ganze Wohnung hat nach Langos gerochen. Baeh.


    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

  • Samson hat am 1.1.14 auch den Topf vom Fondue erwischt.....der Topf stand noch auf der Anrichte vom Silvesterabend.Als ichs denn entdeckte hatte er ihn auch schon ausgeschleckt bis auf einen Rest.Passiert ist nix,gab nur Durchfall. Letztes hat mein Mann dann die Friteuse gereinigt und das alte Öl in eine verschließbare große Plastikflasche gefüllt und auf die Terrasse gestellt damit es in den Müll gebracht werden kann.Tja,und Sams fand denn Geruch denn dann schon wieder so toll,das er neben der Flasche auf der Terrasse lag und anfing der Verschluss anzukauen. So ein doofer Hund......konnte die Flasche aber noch heil vor Sams in Sicherheit bringen.
    Manchmal glaub ich in Sams schlummert auch ein Labbi,so verfressen unser dicker ist. Aber GsD gabs bis jetzt nur mäßigen Durchfall bei seinen Öl-Fress-Attacken.

  • Zitat


    Sorry, ich krieg mich grad nicht mehr ein :lachtot:

    Wenn du da jetzt noch Koerner zugibst hast du Meisenknoedel? :ops: :hust:


    Ich glaub ich muss ins Bett....bin uebermuedet :gott:

  • mila(12kg) hat sich vor ein paar tagen den futtersack fürs th bei meiner mutter gekrallt. royal canin für große welpen. da haben etwa 2-2,5kg gefehlt. vorher hat sie schon 2 brötchen geklaut. jetzt durfte sie 2 tage hungern. morgen ibts wieder ein bisschen futter. sieht aber schon wieder normal aus.

  • Zitat

    Meine Frieda, 15 kg, hatte sich mal einen ganzen, großen, Eimer Meisenknödel reingepfiffen.
    Auch nett, Flitzekacke mit Körnern ;)


    :lachtot:
    Mangels Friteuse und auch Meisenknödel haben meine beiden sowas noch nie gefressen/ausgetrunken - aber hätte ich die hier - ich bin mir sicher das sie das auch sofort machen würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!