1l Frittieröl gesoffen....

  • Bei uns läuft sowas im Kollegtiv. Katze frisst den Schrott, kotzt es aus und der Hund frisst.... Naja ihr könnt es euch denken. Kurz darauf kotzt der Hund.


    Teelichter, Linsensuppe, Kinderknete, Wachsmalstifte usw.


    Gesendet via Handy

  • Max hat mal bei einem Festival einen Eimer gefunden, in dem Fett vom Speck braten war (waren viele Leute -> viel Speck -> viel Fett).
    Der hat die ganzen 8 Std Heimfahrt im Auto Schweinefürze abgelassen, zu Hause dann zwei Tage Durchfall und dann war alles wieder gut. Ich glaube er findet, das war es definitiv wert :).

  • Zitat

    Bei uns läuft sowas im Kollegtiv. Katze frisst den Schrott, kotzt es aus und der Hund frisst....


    So läufsts bei uns auch... Praktisch auch, wenn mein Hund sein Fleisch so schlingt, das es 2min später 1:1 wieder aus ihm raus kommt. Ich löffel das ganze dann wieder in seinen Napf, einmal umgerührt und bitte! Er frisst es anstandslos nochmal. :ugly:


    Gibts doch gar nicht... In diesem Moment kotzt mir der Hund vors Bett?! :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!