Was durftet Ihr Euch schon alles über Euren Hund anhören?

  • .........
    Meine Favoriten:
    - "Du hast nur einen Hund vom Tierschutz, um dich besser zu fühlen/wichtig zu machen"
    .....

    :lachtot: :lachtot: :lachtot: Wie wichtig muß ICH dann erst sein - ich hab ZWEI Hunde ausm Tierschutz *ggggg


    Ey, denn Leuten kann mans auch net recht machen. Holt man sich nen Rassehund mit Papieren, ist man Angeber, holt man sich einen ausm Tierschutz, wil man sich wichtig machen....

  • Ich höre meistens nur nette Sachen, Hardy scheint sehr aufzufallen, mir rufen teilweise die Leute über die Straße zu "beautiful dog!" und mit "this is a wolf" (erklärt eine Mutter ihrem Kind :hust: ) kann ich auch leben, aber neulich kam der Oberkoffer.


    Sitzen auf ner bank n paar Teenis, und schreien zu mir:


    yeah, white German Sheperd, white power, yeah! (unwissentlich daß ich tatsächlich auch noch Deutsche bin)


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArgHHHHHHHHHHHHHHHHHh :rotekarte: :gelbekarte: :rotekarte: :gelbekarte: :rotekarte: :shocked: :fear:

  • "Ist der fester (also dicker) geworden?" Meinte die Kellnerin neulich in der Pizzeria als sie meinen Hund streichelte :???: ! Er hält konstant seine 20 kg und läuft täglich am Rad.

  • Maybe ist auf unserer Winter-Gassistrecke immer "der Schwule Hund"..
    Sie hat ein pinkes Leuchtie um und eine pinke Leine.
    Der Typ sagt jedes Mal: "Da ist der schwule Hund ja wieder"
    Und ich sage: "DAS IST IMMER NOCH EIN MÄDCHEN!"


    :gott:

  • ich höre nur so Sachen wie: das sind doch diese pitbulls oder? Die sind doch gefährlich oder? Aber der sieht lieb aus. Du bist ein liiiiiieber, jaaaaaaa. :-) na gut, letztens kam (von einem andren Hundebesitzer, der seinen wild knurrenden und geifernden Hund schnell in seinen Garten sperrte als er mich kommen sah): das ist doch ein Kampfhund!Der darf ohne Maulkorb gar nicht rum laufen! Naja, ausgerechnet von einem Hundebesitzer hätte ich anderes erwartet. Aber was solls, Ohren auf Durchzug. :p

  • Bei Sammy höre ich die letzte Zeit immer öfter: Boah was ist die alt geworden. :( :( :(




    und wenn ich sie an den Inlinern mitnehme wird mir mit dem VetAmt gedroht. Ich solle den armen alten Kleinen Hund zu Hause lassen und nur den Großen (der Border Collie bracht das für mind. 2 Std. am Tag) mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!