Was durftet Ihr Euch schon alles über Euren Hund anhören?

• Ich finde die Aussage: "Ohh, da kommt ja das Frühstück für unseren Hund!" und ähnliches super. Den Spruch höre ich hier ständig, meistens von älteren Menschen mit ihren Hunden.

Was ich auch schon öfters gehört habe: "Ohh der ist ja noch klein, wie alt ist der denn?" (Unser Hund hat eine überdurchschnittliche Höhe) Und wenn ich dann mitteile, dass er 3 Jahre alt ist, sind die Menschen ganz verdutzt: "Aber wieso ist der dann so dünn?" Jaaa...dünne Hunde sind bekanntlich immer ganz jung und "klein", und fette Möpse sind automatisch alt und groß^^

• Zitat

[...]
    Bzw. Wo hatte ich eine große Fresse?
    [...]

Ich setze spontan mal 100 Monopoly-$ darauf, dass lupi nicht dich, sondern den menschlichen Vogel, über den du in deinem vorherigen Posting geschrieben hattest, meinte. :D

• Aaahhhh, nein! Ich meine nicht dich sondern die Leute die große Fresse haben und Pitbull schreien und keine Ahnung haben wie einer aussieht!
    Sorry, war wohl missverständlich! :ops:

Lupi

• Man kann es den Leuten eh nie recht machen.
    Als nur Trixi da war, War das immer der böse schwarze Schäferhund, der kleine Kinder frisst.
    Jetzt mit Barney hab ich nen Hund, den man immer anschnalzen oder besser noch anstarren muss.

Könnte ich zwischen den Größen wählen hätte ich inzwischen gern einen grossen Barney zur großen Trixi dazu.

Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

• Zitat

Ich darf mir auch doofe Sprüche anhören wenn ich meiner Kleinen in der Eishalle, wo wir eine Stunde rumsitzen, einen Fleecemantel anziehe weil sie sonst vor Kälte zittert. Ist ja echt arschkalt dadrinne. Ich würde sie verweichlichen...

Lupi

Hör mir bloss auf mit Hund und Mantel!!
    Kein Mensch käme in meiner Nachbarschaft auch nur ansatzweise darauf die Kelidung eines Menschen zu kommentieren. Du könntest nackt mit nem Bananenblatt auf dem Kopf rumlaufen und dazu Kokosnüsse aneinander kloppen - würde keiner was sagen.
    Aber zieh nem frisch operierten Hund einen Body an und die Welt kommt knirschend zum halten, um sich dann nur noch um Dich zu drehen. Waaaahnsinn!

Es gibt wohl kaum ein Thema auf der Welt zu dem so viele Menschen eine Meinung haben wie Hund + Mantel.

• Na ja mich hat tatsächlich mal eine Frau angesprochen wie wir das hinbekommen das der Hund die Rute auferollt über dem Rücken trägt.Hab dann gesagt das es so grosse Lockenwickler gibt und wir dem Hund den abends immer aufrollen und den Wickler morgen abmachen und Voila die Rute steht perfekt.
    Sorry aber das war mir echt zu blöd.
    Ich meine Spitze sind jetzt nicht die einzigen Hunde die ihre Rute über dem Rücken tragen.

• Zitat

Hab dann gesagt das es so grosse Lockenwickler gibt und wir dem Hund den abends immer aufrollen und den Wickler morgen abmachen und Voila die Rute steht perfekt.

:lol: :lol:

Den Spruch find ich gut

• Bezüglich Mäntel mache ich mir auch meine Gedanken. Spike hatte dieses Jahr im Sommer arge Kreislaufprobleme und ich werde ihm für nächstes Jahr einen Kühlmantel besorgen. Aber wenn dann auch so dumme Sprüche kommen wie hier geschrieben oder wie wenn Spike sein Leuchthalsband trägt muss ich mir echt noch ein dickes Fell zulegen.

• Zitat

Hab dann gesagt das es so grosse Lockenwickler gibt und wir dem Hund den abends immer aufrollen und den Wickler morgen abmachen und Voila die Rute steht perfekt.

Wollen wir hoffen, dass die keinen eigenen Hund hatte! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!