Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?

  • Jaaaa, das macht Kasperl auch....total niedlich :herzen1:

  • Jedes Mal, wenn ich morgens aufstehe, muss Bonny mich mit einem lauuuuten Brummeln begrüßen. :herzen1: Dabei streckt sie sich oft genüsslich, und je lauter sie brummt, desto besser hat sie geschlafen.


    Bonny niest außerdem gerne mal bei Aufregung :D


    Dino schläft ja schon seit Tag 1 bei mir im Bett. Seit neuestem möchte er aber bitte mit unter die Bettdecke und kuschelt sich dann immer besonders eng an.

  • Ich find das auch immer wieder total süß :herzen1:

  • Pia hat sich angewöhnt, wenn sie nachts vom Schlafzimmer in einen anderen Raum wechseln möchte, dass sie anfängt zu knurren, bis das ich aufwache u. das Licht anmache. Erst dann kann Madame den Raum verlassen. Komischerweise ging das vor einiger Zeit auch im Dunkeln. :roll: Na ja, was tut man nicht alles. Zum Glück schlafe ich immer schnell wieder ein.

  • Da würd ich ein Nachtlicht nutzen. Wer mich nachts aus anderen Gründen als "dringend aufs Klo" oder "Bude brennt" oder "Einbrecher" weckt, kriegt die Ohren langgezogen.

  • Da würd ich ein Nachtlicht nutzen. Wer mich nachts aus anderen Gründen als "dringend aufs Klo" oder "Bude brennt" oder "Einbrecher" weckt, kriegt die Ohren langgezogen.

    Wir haben auch kleine Nachtlichter mit Bewegungsmelder an den Steckdosen im Flur, damit Herr Hund nachts auch mal die Treppe runter kann zum Trinken oder was auch immer. Meistens wache ich aber eh auf und checke kurz, ob er nur wandert oder ob er unruhig ist.

  • Charlie macht das auch aber bei ihm klingt es eher wie ein Seufzen xD echt süß

  • Weil ich, typisch Frau, immer eiskalte Füße habe, habe ich einen ganzen Haufen Wollsocken. Falls meine Füße mal wider Erwarten doch warm genug sind, ziehe ich die einfach aus. Die liegen dann neben dem Sofa, darunter oder sonstwo. Weil ich sie dann einfach, naja, nicht vergesse, aber der nächste Frostanfall kommt ja bald.


    Sasa sammelt die alle ein. Abends kann ich sie dann aus ihrem Körbchen rausfischen.

    Meinen Mann freut's. :D

  • Tyler findet Zecken richtig eklig xD

    Der Dummbatz muss immer genau gucken und untersuchen, was ich ihm gerade aus dem Fell puhle. Wenn´s eine Zecke ist, fängt er an zu schmatzen, zu tropfen und zu schäumen und schüttelt sich angewidert, so das die Sabber im ganzen Raum verteilt ist. Muss aber immer noch dreimal mit der dicken Nase dran, ob es wirklich so ein Ekelteil ist :wallbash: . Mittlerweile "reicht" es, wenn ich ihn mit der Zeckenzange in der Hand rufe. :lol: Er sabbert dann schon auf dem Weg zu mir riesige Pfützen. Ich lege mir immer schon ein Handtuch zurecht :ugly:


    Und seit heute fängt das Hexchen auch so an :headbash:

  • Mein Terrier liebt WCs. Pinkelt mit Begeisterung und gezielt durch Gullydeckel, und wenn es nur drei Tropfen zum Markieren sind. Ich hab bis jetzt noch nicht rausgefunden ,was sie da so animiert. Ich dachte lange ,es ist der Abwasserduft, den sie unbedingt übermarkieren muß - bis sie anfing, dieselbe Nummer auch bei Kellerrosten zu versuchen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!