Schon eine Woche bangen um Leben und Tod...

  • Oh, das freut mich aber, dass es der kleinen zähen Kämpfer ein klein wenig besser geht!
    Weiterhin feste dran glauben!
    Hier werden weiterhin die Daumen gedrückt und alle Pfoten auch!

  • Wir drücken auch ganz fest die Daumen dass es weiter so aufwärts geht & der Kleine bald wieder ganz gesund ist!
    Vielleicht könnt ihr heute Nacht schon wieder etwas mehr schlafen & wieder Energie aufladen.
    Zum Glück sind Terrier zähe Kämpfer, er schaff das bestimmt! Alles Gute euch!

  • Auch ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen, dass Euer Kleiner es weiter schafft. Er hat nun schon so viel überstanden und wenn er trinkt und frisst und es bei sich behalten kann, dann ist das ein sehr gutes Zeichen.
    Alles Gute für den kleinen Mann und viel Glück weiterhin.
    LG Petra

  • Das hört sich doch schon super an :smile: Ich freue mich wirklich sehr das zu lesen :gut:


    Trotzdem werden die Daumen weiter gedrückt......solange wie es dauert....und wir lassen nicht eher los :2thumbs:

  • Der arme kleine Kerl! So jung und muss schon so viel durchmachen. Ich drücke für den Kleinen ganz fest alle Daumen und hoffe das beste. Aber mittlerweile scheint er ja schon am Weg der Besserung zu sein.


    Immer daran denken, jeden Augenblick mit den Liebsten zu genießen!

  • Huhu, habe eben erst gelesen... drücke euch die Daumen, dass es ihm bald besser geht und er wieder ganz fit wird! Einen echten Terrier haut so schnell nichts aus den Latschen!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!