Schon eine Woche bangen um Leben und Tod...
-
-
Hallo,
aus Erfahrung: hat der TA schon mal in Richtung Vergiftung abgeprüft ? Wenn der so jung so plötzlich so stark erkrankt und dass alles den Magen / Darmtrankt betreffend ?
Ich wünsch euch alles Beste !!!
LG Ramona -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schon eine Woche bangen um Leben und Tod...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch von mir beide Daumen für den kleinen Mann !
LG Petra -
:/ Scheisse.
Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass das nur nen Durchhänger ist.Gibt es denn eigentlich ne Diagnose? Vergiftung? Virus? Bakterien? Parasit? Irgendwas?
-
Das sehe ich ja erst jetzt - armer kleiner Kerl. Ich drücke ihm gaaaanz fest die Daumen daß es schnell besser wird.
-
Nervenkrieg passt ziemlich.
-
-
Mist
Wie sieht es aus bei Euch?
-
Ursprung War wohl ein Virus. Der hat für die Invagination gesorgt und ist in die Bauchspeicheldrüse gegangen. Heute ohne Infusion, ohne Antiűbel und ohne Cortison.Bin ganz zufrieden. Kein Erbrechen. Kein Durchfall. Bisher kein Fieber. Trau mich nicht mich zu freuen.
-
Ich drück Euch auch die Daumen, dass Ihr beide das zusammen durchsteht und es Deinem Kleinen bald vieeel besser geht.
-
Es wurde ein Blutbild gemacht um Rattengift auszuschließen.
-
Alles Gute dem kleinen Zwerg und dir viel Kraft ;-)
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!