Schon eine Woche bangen um Leben und Tod...

  • Danke für den Tipp.
    Annika: Pepe hatte eine Kanüle im Bein. Wir sind täglich zur TK und haben je 2 Infusionen mit Medis bestückt mitgenommen. Hier im Bett den Hund gehalten. Infusion an einen Kleiderbügel gehängt und los geht's. Tropfgeschwindigkeit wurde uns gezeigt. Danach einen Klebeverband drum und 8 std. später wieder. Wir kommen aber auch aus der Menschenpflege und hatten damit keine Berührungsänste. Pepe tat die heimische Umgebung gut.
    Alles Gute für Euch.

  • Schön zu lesen das es Pepe gut geht.
    Wegen dem erbrechen würde ich auch nochmal mit dem TA reden.


    Annika, für deinen Elvis sind hier Daumen und Pfötchen gedrückt,alles Gute für euch.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!