Schon eine Woche bangen um Leben und Tod...
-
-
ohje, alles gute für den kleinen Zwerg, und euch viel Kraft das alles durchzustehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schon eine Woche bangen um Leben und Tod...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo. Es geht wohl bergauf. Pete nimmt deutlich mehr am Leben teil. Er frisst. Kein Erbrechen. Kein Durchfall. Er bekommt nur noch Novalgin, Scholl ist und ab heute ein neues AB . Dies aber wohl eher, weil die OP Naht eitert. Wurde gespült. Wir haben ein Spray dafür. Müssen wenn es gut läuft erst Montag wieder in die TK! Er hat schon leicht zugenommen. Nach dem Gewichtsverlusst auch sehr nötig! Die ersten Runden um den Block dürfen losgehen. Bitte, bitte kein Rückschlag mehr!!!! :nein: :nein:
-
Ich drück die Daumen dass es jetzt stetig aufwärts geht
-
Zitat
Ich drück die Daumen dass es jetzt stetig aufwärts geht
wir ebenso
-
Die Naht wird schlechte r. Wie sollte es auch sonst sein
....
-
-
Oh, nein......
Dann bitte nicht bis Montag warten !
Wir drücken weiter
-
Hallo!
Wie geht es deinem Pete ?
Alles Gute für euch !
-
Mensch, ich traue mich bald gar nicht mehr, hier zu lesen
-
Zitat
Mensch, ich traue mich bald gar nicht mehr, hier zu lesen
so gehts mir auch
-
Hallo. Naja, was soll ich sagen.... Wir waren grad mal wieder spontan in der Klinik. Die eitrige Naht ist besser. Aber:
Pete hat Fieber und einen Hoden so gross wie ein . TISCHTENNISBALL. Und das bei dem 7 Monate alten JRT. Nun Cortison i.v. und hoffen, dass es nur ein Tierstich ist und keine Hodendrehung oder was auch immer so in Frage käme? Es nimmt kein Ende. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!