Schon eine Woche bangen um Leben und Tod...
-
-
Oh, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es dem Süßen bald wieder gut geht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schon eine Woche bangen um Leben und Tod... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och menno....was macht der kleine Schnuff in seinen jungen Jahren schon alles durch

Ich drücke weiter die Daumen....ganz fest :2thumbs:
-
Ohman, ihr habt ja im Moment echt das Pech auf eurer Seite

Wir drücken weiterhin alle Daumen und hoffe dass es dem Kleinen bald besser geht!
-
Ach Mensch, der Arme.
Ich drück euch weiterhin die Daumen, dass alles wieder gut wird... -
Wie geht es Pete?

-
-
Hallo.
Es läuft einfach nicht.....
Pepe hat noch immer sehr Grosse harte Hoden. Starke Schmerzen und Fieber. ( von dem Hoden? der Bauchspeicheldrüse?) Hab Grad mit der Klinik telefoniert. Wenn das Novalgin gleich nicht hilft müssen wir hin. Allerdings versuchen wir um eine 3. OP herumzukommen wegen des schlechten Allgemeinzustandes. Er tut mir so leid und ich bekomme sofort wieder Angst, dass er es doch nicht schafft. -
Oh nein,
das tut mir sehr,sehr leid.
Ich drücke alle verfügbaren Daumen,daß es der Kleine schafft! -
Mensch, was ist bei Euch bloß los ?
Auch mir tut es unheimlich leid und meine Daumen sind ebenfalls ganz fest gedrückt, dass Pete es schafft und alles wieder gut wird.
LG Petra -
Fieber runter. Pepe etwas fitter. Aber was ist nur mit dem Hoden????
-
Was sagt denn der Tierarzt zu dem Hoden?
Sag mal, gibt es bei Dir vielleicht ne gute Tierheilpraktikerin in der Nähe? Vielleicht würde dem Wutz mal ne Entgiftung und/oder eine Behandlung gegen Entzündungen gut tun. (Gibt es Akupunktur für Tiere? Denn mir haben zwei Mal in meinem Leben gute (!) TCM (Traditionelle chinesische Medizin) Praktiker mit Akkupunktur gegen einen miserablen Allgemeinzustand mit Entzündungen sehr gut geholfen)
Und wann hat er die letze Impfung bekommen? Da gibt es manchmal mit einiger Verspätung diverse Probleme.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!