Schon eine Woche bangen um Leben und Tod...
-
-
Die letzte Impfung war war glaub ich vor 3-4 Monaten. Ich finde TCM eigentlich gut. Er ist nur schon 3-5 mal wöchentlich m Arzt. Hat da immer Stress und wir haben auch schon über 2000 Euro gelassen. Daher zur Zeit eher kein TCM.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
(Gibt es Akupunktur für Tiere?)
Ja, die gibt es. Wir waren mit Fluffy, hier zur Akupunktur.
http://www.tierpraxis-schoop.de/
Da du ja auch aus Berlin kommst???
, ist es für dich vlt. interessant. -
Die TS kommt nicht aus Berlin - und 2000€ ist auch nix, was man mal eben so aus der Haushaltskasse schüttelt.
Ich denke, da könnt ihr nichts weiter als die Selbstheilungsprozesse zu unterstützen. Ich würde es mal mit Kolostrum versuchen. Ein Produkt damit habe ich an meine Maus verfüttert, nach ihrer OP.
Ich hab es damals bei PerNaturam gekauft, aber bei Amazon bekommt man es deutlich günstiger. Ihr könnt aber bei PerNaturam mal stöbern - die haben eine Menge Heilkräutermischungen für verschiedenste Probleme und beraten auch am Telefon. Wie gesagt, ich finde die Preise etwas 'knirsch', aber Angebot und Beratung sind gut und was ich in der Vergangenheit so gekauft habe machte auch qualitativ einen guten Eindruck.Das ersetzt natürlich keinen Tierarzt, aber vielleicht unterstütz es den Wutz ja ein bisschen.
-
Zitat
Die TS kommt nicht aus Berlin -.
Ich habe auch nicht die TS gemeint, sondern dich "kikt1"
Du kommst doch aus Berlin, oder???
-
Ach so! Ja, ich komme tatsächlich aus Berlin und werde mir die Seite des Tierarztes auch mal bookmarken, aber *klopf auf Holz* meine Maus ist im Moment gesund.
In ihrem ersten Lebensjahr war ich allerdings auch dauernd beim Tierarzt, allerdings mit weniger ernsten Sachen. Im zweiten gab es auch noch Probleme, aber jetzt im dritten Jahr gibt es nur noch leichte Magenprobleme, die ich nicht 100%ig in den Griff kriege. -
-
Als treuer "Der Doktor und das liebe Vieh"-Fan und weil ich grad viel über Rinderkrankheiten lese, bin ich bei der Hodenentzündung hellhörig geworden.
Ist Dein Hund auf Brucellose getestet worden?
Die Hundebrucellose scheint noch mal etwas anders zu verlaufen, als die des Menschen, aber beim Menschen ist mir bekannt, dass alle Organe betroffen sein können und Entzündungen im Magen-Darmtrakt ebenso vorkommen, wie Hodenentzündungen.
Das hat mich grad beim Lesen hier so angesprungen.
Ich drück weiter alle Daumen für Euch.
LG, Chris
-
Pepe hat sich über den Tag verbessert. Kein Fieber, weniger Schmerzäusserung. Mal sehen, wie die Nacht wird und was die TK morgen sagt.
-
Zitat
Pepe hat sich über den Tag verbessert. Kein Fieber, weniger Schmerzäusserung. Mal sehen, wie die Nacht wird und was die TK morgen sagt.
Schön zu hören! Wir drücken dem Kerlchen weiter fest die Daumen, dass es jetzt endlich besser wird.

-
Schön zu lesen!!!
Hoffentlich geht es nun schnell bergauf, Daumen und Pfötchen bleiben weiterhin gedrückt!!
Alles Gute und LG
-
Danke

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!