Schon eine Woche bangen um Leben und Tod...
-
-
Ihr seid so lieb hier!Danke!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade erst gelesen, keine schöne Sache...
Daumen und Pfoten sind gedrückt das es deinem Süßen bald wieder besser geht!...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Auch wir drücken Daumen und Pfoten.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo. Pepe geht es unverändert. Diese Müdigkeit und Schlappheit lässt mich nicht entspannen. Aber wir brauch er n wohl Geduld. Gleich geben wir ihm wieder Infusion.
-
So. Mal wieder in der Klinik zur Kontrolle gewesen. Wir sind ganz zufrieden . Morgen kommt die Infusionstherapie raus. Dann wird es spannend, ob er ohne die Medis gegen Übelkeit weiter frisst und nicht erbricht. Eine kleine Fistel an der Naht wurde gespült. Sonst weiter AB. Das Cortison wurde schon heute abgesetzt. Hoffe, das es ohne Infusionen klappt. Liebe Grüsse an alle Daumendrücker.
-
-
:solace: Das klingt doch schon um einiges positiver!
Daumen sind weiterhin gedrückt. -
ich drücke auch ganz feste die daumen !!!
-
Dass er bei all dem, was er hinter sich hat und noch an Medikamenten bekommt, schlapp ist, ist ganz normal und muss Euch keine Sorgen machen. Ja, Ihr müsst Geduld haben. Wichtig ist, dass er trinkt und frisst und das auch bei sich behält und dass die Verdauung funktioniert.
Auch ich drücke natürlich weiterhin fest die Daumen für Euren Kleinen.
LG Petra -
Gerade erst entdeckt, bin aber froh, dass es aufwärts geht.
Dass Dein Hund noch schlapp ist, bleibt nicht aus nach dieser Tortour.
-
Danke. Er frisst gut. Trinkt wenig. Bekommt aber auch Nassfutter. Heute lässt er nix im Napf stehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!