Beiträge von emily80

    guten morgen


    meiner musste heute morgen um 6 erbrechen... hat danach aber fein bis um 9 uhr weitergeschlafen... herrlich :D


    ich kann ihm auch alles aus dem maul nehmen... in letzter zeit klaut er immer steine aus dem steingarten und rennt damit weg, weil er weiß dass ich sie ihm weg nehme...


    besonders abends, wenn ich ihn noch mal kurz zum pullern rauslasse. wir werden nun eine leine an einem erdhaken befestigen, so dass er nicht mehr die möglichkeit hat aufs steinbeet zu gelangen und ich kann ihn dann so auch besser zurückholen...
    meint ihr dass das so okay ist ??


    knurren und bellen: meiner hat auch manches mal seine 5 minuten und bellt und knurrt seinen kauknochen an oder auch sein spielzeug. darüber habe ich mir bis jetzt aber keine ernsthaften gedanken gemacht...

    nitchel: du hast es auf den punkt getroffen


    themis: ein guter ratschlag wäre super gewesen und nicht irgendeine sichtweise... danke !!!


    platz machen: ich habe das leckerlie beim sitz zwischen seine vorderbeine geschoben... viell die vorderbeine sachte nach vorne ziehen ?? die idee mit dem drunter durch krabbeln ist auch gut...

    kotbeutel: darüber musste ich nun auch herzhaft lachen...

    liebe zum welpen
    : ich erwische mich auch hin und wieder damit, dass ich mich damit schwer tue... wenn die dinge nicht so laufen, wie ich es mir vorstelle, wenn mir der kleine total auf die nerven geht, weil man ihn keine sekunde allein lassen kann, ohne das er unsinn macht.... grrrrr.... da wünsche ich mir insgeheim meinen großen herbei... :( :
    im moment bin ich wirklich ein wenig verzweifelt und ratlos, weil er mir sehr auf der nase herumtanzt...

    oscar hat schon angefangen zu rammeln, da war er gerade 2 tage bei uns (und ja da war er gerade 8 wochen alt)
    ich habe es unterbunden, indem ich ihn zur seite geschoben habe und weggegangen bin... er hat es dann noch ein paar mal versucht und dann hats zum glück aufgehört

    super... danke für eure antworten... ich werde das so mal verstärkt üben...


    wenn er wach ist tapselt er mir überall hinterher, so dass ich dann auch schon mal die wc tür hinter mir schließe... ich komme ja dann auch schnell wieder raus... heute morgen genau das gemacht und oscar rennt ins wohnzimmer zerrt an blumen in der bodenvase und hat diese direkt umgerissen ... ist natürlich in zig teile zersprungen...
    den kann man keine minute allein lassen, ohne dass er döneken macht ... :headbash:
    also weiter in geduld üben, was ?


    und was würdet ihr machen, wenn er beginnt zu jaulen oder gar zu bellen ??