Zusammenführung von Hund und kleiner Katze!!!
-
-
Und so sieht es heute b
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sorry für oben, war noch nicht fertig...
Wollte schreiben: Und so sieht es heute bei uns aus
-
Danke, ihr habt mich wieder aufgebaut :-) Bestimmt sieht alles in ein paar Wochen viel besser aus und wir können uns kaum an Stress erinnern.
Das mit dem "nicht anstarren lassen" hatte ich leider noch nicht realisiert ... aber ab jetztdas war noch ein wichtiger Hinweis. Ich glaube gar nicht, das Janosch die Katzen böse jagen würde. Es sieht immer aus, als würde nur mitspielen wollen.
Laufstall wäre auch noch eine gute Idee, aber da wüsste ich jetzt niemanden, den ich fragen könnte. Leider hatte ich sowas auch nie. Janosch ist aber auch eigentlich an der Leine entspannt. Diese ist eigentlich nie unter Zug.
Ich versuche auch heute mal Bilder zu machen. Gibt es eigentlich ne Anleitung, wie man die ins Forum stellt?
-
Ja, ich glaube, dass das Einstellen der Bilder irgendwo beschrieben wurde. Such Dir vielleicht einfach einen Bilder-Upload (wie Flickr oder photobucket, vielleicht hast und das ja bereits) und verlinke sie.
Der Stress ist wirklich bald vorbei, vertraue uns da mal.
Zum Fell von Luke, bei einige Katzen gibt es ein Fuzzy-Stadium, wo sie etwas zerzaust aussehen. Vielleicht ist es so etwas? Bei den Bengalen wird das so erklärt:
ZitatDas Fell der Bengalkitten durchlebt verschiedene Entwicklungsstadien.
Das "Fuzzy Stage" ist ein Erbe der Wildkatzen, es dient zum Schutz und zur Tarnung des Jungtieres vor Feinden.Die Kitten kommen mit einem relativ klaren Fell und gut erkennbarer Zeichnung zur Welt. Dies ändert sich nach ca. 3 - 4 Wochen. Das Fell wirkt unklar und steht ab.
Es sieht zerrupft und grau aus, die Zeichnung wirkt verwaschen. Rosetten lassen sich zu diesem Zeitpunkt nicht sehr gut erkennen. Erst mit 11 - 12 Wochen wird das Fell wieder etwas anliegender und klarer. Meist fällt das Fuzzy Stage in die Zeit, in der die Kitten ausgesucht werden und die neuen Besitzer können sich schwer vorstellen, daß aus jedem der Kitten einmal eine Schönheit wird...Das Fuzzy-Stadium verläuft bei jeder Katze unterschiedlich und erst nach ca. 6 - 9 Monaten erlangen die Bengalen ihre endgültige Zeichnung.
Hier mal ein paar Bilder von unserer Zusammenführung:
Peterchen's first morning by peacequietart, on Flickr Sweet dreams by peacequietart, on Flickr Friends by peacequietart, on Flickr Nina und Peter by peacequietart, on Flickr Sleeping in by peacequietart, on Flickr Ich lass die Hunde noch nicht allein mit dem Katerchen und die Kater fauchen sich noch an, aber ich bin optimistisch!
-
Ich mache das mit picr dot de - wichtig ist 640 pixel vorwählen, das ist zusätzliche Optionen einblenden und dann klappt ES 'runter.
Wenn man sich da anmeldet hat man ein eigenes, kleines Archiv und kann die Bilder immer wieder benutzen.
-
-
Zitat
Ich versuche auch heute mal Bilder zu machen. Gibt es eigentlich ne Anleitung, wie man die ins Forum stellt?
Öffne im I-Net z.B. die Seite picr.de
Dann lädst du deine Fotos hoch (auf "durchsuchen" und dann unten auf "upload") dann einfach den Code kopieren (strg + c) und in deinen Eintrag einfügen (strg + v) und dann...Voilà
-
Wow ... wie lange hat es denn gedauert, bis das so geklappt hat? Das sieht ja schon sehr gut aus
-
Danke für eure Hilfe
Also der vordere Kater ist Luke. Er sieht da überdimensional groß aus, ist in Wirklichkeit aber nur ein wenig größer als Tschimi. Aber so könnt ihr mal sein Fell sehn
Außerdem bleiben die nicht wirklich sitzen. Eigentlich hätte ich einen anderen Hintergrund wählen wollen
-
Versuche nochmal bessere zu machen. Aber so habt ihr einen kleinen Eindruck.
-
Zitat
Danke für eure Hilfe
Also der vordere Kater ist Luke. Er sieht da überdimensional groß aus, ist in Wirklichkeit aber nur ein wenig größer als Tschimi. Aber so könnt ihr mal sein Fell sehn
Außerdem bleiben die nicht wirklich sitzen. Eigentlich hätte ich einen anderen Hintergrund wählen wollen
wie schnuffig!! Der Tschimi sieht meinem Pauli ähnlich:
Zum Fell: Einfach abwarten und Tee trinken. Vielleicht verwächst es sich noch oder es steckt doch ein bissel was flauschigeres drinn. So richtig langhaarig sieht er für mich aber nicht aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!