Hund aus einer anderen Familie

  • Ich wünsche euch viel Spaß mit Sky.
    Denke ich bekommt das alles geregelt,die Planung liest sich schon mal sehr gut.


    Und wir wollen natürlich Bilder sehen :lol:


    LG

  • Hi Silke,


    Ich hab bisher still mitgelesen, kann zu schon erwachsenen Hunden aus anderen Familien nämlich nicht so viel beitragen, aber trotzdem ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!!!


    Wie war die erste Nacht? Hast DU auch etwas schlafen können oder wars zu aufregend? :-)


    Zum Thema schlafen am Wochenende hier ein aktuelles Beispiel: ich bin seit gut ner halben Stunde wach und mein Welpe schläft hier tief und fest neben mir in seiner Box :D das pendelt sich alles ein :-)


    Ganz lieben Gruß!

  • Die Nacht war ruhig. Er hat keinen Mucks von sich gegeben. Wir hoffen er hat auch wirklich geschlafen und nicht nur traurig in der Gegend rumgeguckt. Fressen wollte er gestern auch nicht. Schauen wir mal, wie es heute ist...

  • Hallo silke :)


    Schön das alles geklappt hat.
    Das er am ersten Tag nichts gefressen hat ist normal. Unser Hund hat da auch seinen Napf nicht angerührt.
    Heute frisst er bestimmt .


    Lg Nicky

  • Hallo.
    Schön, das eure 1. Nacht so ruhig war. Viel Spass mit eurem Neuzugang.
    Laßt ihn ihn der ersten Zeit nicht von der Leine, nicht das er euch entläuft. Falls er bei Tasso gemeldet ist, könnt ihr über Tasso.de einen Besitzerwechsel mitteilen und die neue Telefonnummer. Die Transponernummer steht meistens im Impfpass.
    LG
    Christine

  • Als wir aufgestanden sind, kam er gleich an und freudig mit dem Schwanz gewedelt. Mein Freund ist jetzt erstmal mit ihm gassi. So wie es aussieht hat Sky wenigstens in seinem Körbchen gelegen und auch mit seinem Kuscheltier gespielt. GesternAbend hat er das Kuscheltier auch strickt abgelehnt. Ich hoffe, dass er nach dem Spaziergang was frisst.

  • Zitat

    Wir hoffen er hat auch wirklich geschlafen und nicht nur traurig in der Gegend rumgeguckt.


    Du bist ja süß. :smile:


    Berta hat damals auch zwei oder drei Tage lang nichts gefressen. Ist auch nicht schlimm.


    Das wird schon. Sicher findet er jetzt erstmal alles komisch, vielleicht leidet er auch ein bisschen. Aber ich habe schon so viele Hunde das Zuhause wechseln sehen, und bisher haben sich alle ziemlich schnell mit der neuen Situation arrangiert. Und spätestens nach ein paar Tagen ist alles ganz normal und fein.
    Sag dir einfach, dass es ja nicht anders ging und dass er froh sein kann, von euch aufgenommen worden zu sein. ;)


    Die Familie tut mir leid, ein Kind mit Narkolepsie zu haben ist bestimmt oft schwierig. Die sind sicher auch froh, wenn sie hören, dass der Bub sich gut eingelebt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!