Die hundeverrückte Frau... Stimmts?!

  • Danke für den Schmunzler...


    ... aber folgendes trifft trotzdem nicht zu....


    Die Hundeverrückte Frau...
    ... ist eine sentimentale Närrin:
    Im Haus hängen mindestens 10 gerahmte Bilder mindestens 20 x 20 vom Hund, und sie trägt einen uralten, zerknitterten Schnappschuss von Dir irgendwo in den verborgenen Tiefen ihrer Geldbörse mit sich rum.


    Bei mir hängt nur ein Hundefoto! Ehrlich, ich schwör!


    ... ist ein kulinarischer Perfektionist:
    Sie überprüft jede Inhaltsangabe auf dem Futtersack und backt Hundekekse, aber zuckt nicht einmal mit der Wimper, wenn sie Dein Essen in der Mikrowelle versteinert.


    Microwelle und Fertigfraß kommt uns auch nicht auf den Teller. Ist eklig, ungesund und ich vertrags nicht!


    ... ist ein Genie in Sachen Verpackung:
    Sie lädt problemlos 4 kleine Kinder, zwei große Hunde, drei Futtersäcke und
    den Fleischeinkauf für die nächste Woche in die Pickupkabine und ist immer
    noch in der Lage, relativ gut zu fahren.


    (Wir haben keine vier kleinen Kinder).


    ... ist eine Meisterin der Vervielfältigung:
    Sie fängt mit einem Hund an, fügt einen Gesellschaftshund hinzu, der wiederum nicht von seinem Kumpel getrennt bleiben kann?


    Mein Mann ist gegen einen zweiten Hund. Also wird's bei uns auch keinen geben. Ehrlich... *Fingerchenkreuz*


    ... behält ein kritisches Auge aufs Budget:
    Sie bezahlt locker 500 EUR für den Tierarzt, aber hält es für völlig überzogen, wenn Du 50 EUR für eine Krawatte raus wirfst.


    Die Zeit der Krawatten ist bei uns zum Glück auch vorbei :-)


    Aber sonst - fühle ich mich voll ertappt!

  • Passt nicht alles, aber in den meisten Punkten erkenne ich mich definitiv wieder :D

  • Zitat


    Soooooo riesig ist es nicht, aber es hängt als richtiges Schmuckstück bei uns im Flur:




    das Bild ist suuuuuuper!! :gut:


    Naja, ich erkenne mich nur in wenigen Punkten wieder, finde es aber trotzdem witzig geschrieben :smile:


    [ich spaziere nicht nur mit dem Hund oder klebe am PC sondern habe auch noch ein Studium, einen Nebenjob, Freunde, Familie ect...schmutzige und ungepflegte Hunde finde ich jetzt nicht soooo toll zum spontanknuddeln und meinen unrasierten Freund würde ich NIE zurückweisen *rrr*...ich bin absolut nicht sparsam, kein bißchen :D ... ich bin zwar ein kulinarischer Perfektionist, aber auch für die Zweibeiner gibts hier gutes und keineswegs versteinertes Microwave-Essen...ich rieche weder nach Hund noch verteile ich Hundehaare...momentan sehe ich tatsächlich keine Boutique von innen sondern kaufe nur Hundezeugs :D ... hehe]

  • Uuupss,


    den Punkt habe ich unterschlagen. :ops:
    Jetzt mit dem tollen Ölgemälde fällt's mir ein :headbash:


    Bilder hängen bei usn auch, allerdings nur Foto auf Leinwand...für Ölgemälde hat's noch nicht gereicht ;)

  • :???:

    Zitat

    Uuupss,


    den Punkt habe ich unterschlagen. :ops:
    Jetzt mit dem tollen Ölgemälde fällt's mir ein :headbash:


    Bilder hängen bei usn auch, allerdings nur Foto auf Leinwand...für Ölgemälde hat's noch nicht gereicht ;)


    Das "Ölgemälde" hat eine sehr begabte Freundin von mir gemacht, ist also nix "ultra-teuer-professionelles" :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!