Die hundeverrückte Frau... Stimmts?!

  • Hey ihr Lieben,


    ich bin eben über einen anderen Thread auf einen genialen kleinen Text gestoßen, der die "typische hundeverrückte Frau" mit ihren kleinen Eigenarten beschreibt:



    Quelle:
    http://www.hunde-poesie.de/lustiges/frau-hundeverrueckt.html


    Hand aufs Herz: Stimmts oder stimmts nicht bei euch?


    ich finde mich da doch zugegeben in vielen Punkten wieder. Okay, wir haben keine x Kinder die man unterbringen müsste aber großer Hund + Einkauf + 5 volle Umzugskisten hab ich auch schon in nen kleinen Corsa bekommen - und der Hund hatte es natürlich noch bequem! Und auch mit pupsendem Hund bei Chefbesuch hatte ich in Ermangelung von Chefbesuchen noch nicht - könnte aber durchaus passen. Und "brav" hatte ich zwar noch nicht aber ein "fein" ist mir bei meinem Freund schon rausgerutscht.


    Aber ansonsten? Zoogeschäft statt Boutique - Stimmt 100%ig! Hundegeschenke die größte Freude - Stimmt! Umzug (unter Anderem) wegen dem Hund - Jap, hatten wir grade :ops: Stundenlang über Hundekram reden und schnell im Dauergespräch mit anderen HH - Exakt! Dreckige Hunde knuddeln - Sowieso! Bilder im Haus -Naja, ich glaube das riesige Ölgemälde von Frau Hyäne zählt direkt für 10 kleine Fotos. Und meine Bräune erstreckt sich diesen Sommer vor allem von Knöcheln bis Knie (bequeme Outdoor-Hosen) und vom Tshirt-Rand wieder bis zum Handgelenk... :pfeif:


    Und wie siehts bei euch so aus?

  • 2 Punkte stimmen


    "... liebt Konversation:
    Sie kann locker endlos und stundenlang über die neuesten Wurmpasten referieren und die Vor- und Nachteile einer Kastration diskutieren.


    ... ist absolut gesellschaftsfähig:
    Sie weiß, dass man zu offiziellen Anlässen eine saubere Hose anziehen sollte."


    tja, bin halt wenig hundeverrückt ;)

  • Zitat

    stimmt absolut. Ausser der Punkt mit den Kindern, dafür bekomme ich aber ALLES in meinen Punto....
    Sehr schön, habs gleich mal meinem Mann geschickt.


    :ops:


    Ich habs auch an meinen Freund weitergeleitet :pfeif:

  • Hehe... öh... joah... zu 90 % bin das echt ich ^^
    noch dazu werde ich anscheinend neuerdings in der Stadt und der Schwiegerverwandschaft "die Hundefrau" genannt

  • Ich scheine dann doch nicht sooo hundeverrückt zu sein:


    - dreckige Hunde knuddeln ja
    - Chef hat selber Hund



    Das war's dann aber auch schon.
    Bei uns wäre dann höchsten noch statt Umzug, neues Auto damit die Fellnasen ja genug Platz haben :-)

  • Folgene Punkte stimmen bei mir nicht :


    ... ist außerordentlich sparsam veranlagt:
    Sie wird Dein Geld niemals bei ausgedehnten Boutiquebesuchen oder in Schönheitssalons durchbringen.


    ... ist ein kulinarischer Perfektionist:
    Sie überprüft jede Inhaltsangabe auf dem Futtersack und backt Hundekekse, aber zuckt nicht einmal mit der Wimper, wenn sie Dein Essen in der Mikrowelle versteinert.


    ... ist leicht auszustaffieren:
    Kein nervtötender Besuch kleiner, unbequemer Boutiquen. Du findest alles, was sie braucht, bei Deinem netten Hundeladen.


    ... behält ein kritisches Auge aufs Budget:
    Sie bezahlt locker 500 EUR für den Tierarzt, aber hält es für völlig überzogen, wenn Du 50 EUR für eine Krawatte raus wirfst.



    sehr süß, habs mir abgespeichert :smile: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!