Lieblingsessen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lieblingsessen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Lasagne mag ich auch... und überhaupt viel mit( Veggie) Hack, also Hack- Sauerkrautstrudel, Wraps oder Blätterteig mit Hack, Aufläufe mit Hack, Chili...
      und ich mag Tomatensauce/ Suppe, Gazpacho, kalte Gurkensuppe
      und ich liebe Rotwein- und besonders Weissweinsauce und Pfeffersauce
      und und und :D

    • Ich bin eigentlich ne Süße - Pfannkuchen, Kirschmichel, Dampfnudeln. Kinderessen, gell :ops:
      Leider kann ich meinen Mann für so was nicht begeistern, gibts also selten.
      Deftig mag ich Linsen mit Saiten und Spätzle oder Schweinekrustenbraten mit Krautsalat.

    • Zitat

      Was sind denn Milchsuppen? =)


      Man kann es auch Brei nennen. Griesbrei, Haferflockenbrei, oder so ähnlich wie Pudding nur etwas flüssiger. Ab und an mag ich das sehr gern.

    • Tortellini a la Panna :)
      Sushi liebe ich auch aber nur mit Lachs.
      Curries, Spaghetti Bolognese, Speckpfannekuchen, Maultaschen und... Spätzle mit Rahmsosse :D

    • Sushi! (In viiiielen Varianten)
      Abgesehen davon mag' ich sehr viele Nudelgerichte sehr gerne, z.B. meinen vegetarischen Nudelauflauf, Lasagne, Bolognese mit frischem Parmesan & Creme fraiche... Die Liste könnte ich endlos fortsetzen. :D
      Kartoffelecken mit Kräuterquark & Tomaten gehen auch immer.

    • Zitat


      Man kann es auch Brei nennen. Griesbrei, Haferflockenbrei, oder so ähnlich wie Pudding nur etwas flüssiger. Ab und an mag ich das sehr gern.


      Ah! Ja, so ein Grießbrei zum Aufwärmen im Winter ist was Feines. Das darf mein Freund nicht lesen, sonst muss ich ihm gleich einen kochen. :)

    • Zitat

      Ah! Ja, so ein Grießbrei zum Aufwärmen im Winter ist was Feines. Das darf mein Freund nicht lesen, sonst muss ich ihm gleich einen kochen. :)


      Mein Mann steht da auch voll drauf :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!