Labradorhündin knapp 2,5 Jahre alt beidseitige ED!!!!!

  • Du moechtest nur das lesen, was in dein Schema passt, oder? Keiner hat gesagt, du bist Schuld, dass dein Hund ED hat. Es hiess, dass du Schuld bist, einen Hund mit ED zu haben, denn das Risiko bist du eingegangen, bewusst und selbstaendig. Schau mal deine ganzen Postings durch, wie oft dein Hund als Welpe und Junghund gelahmt hat- und dann kommt erst jetzt eine Diagnose? Du hattest jahrelang Zeit. Und jetzt sag mir bitte, dass nur der Zuechter allein daran Schuld ist. DU musst dir an die Nase fassen, DU wolltest trotz diverser Warnungen einen Hund von dort, DU hattest es in der Hand, bei wem du sie holst, wann du sie roentgen laesst usw.
    Dazu hat dich keiner gezwungen. Und jetzt hast du den Salat, weil alles so eintraf, wie es dir vorausgesagt wurde.
    Fuer den Hund ist es schade, wirklich. Keiner wuenscht einem Tier Schmerzen. Ich wuensche oft nur den Menschen mehr Einsicht.

  • Ich finds ja immer wieder bemerkenswert wie wenig der Mensch in der Lage ist Kritik auszuhalten und auch mal den Arsch in der Hose zu haben und zu sagen Mist da war ich wohl nicht sorgfältig genug/zu bedenkenlos....


    Dir haben anscheind viele damals schon abgeraten bzw gesagt es könnte von einer ED kommen. Ich kenn die story tatsächlich nicht also komm runter, der einzige mit dem du sauer sein solltest bist du.


    Hier wurden einige gute Tipps gegeben...also auf..


    Und alles Gute für den Wuff...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • noch ein allerletztes mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





    ich habe den hund definitv NICHT von der ominösen züchterin von damals!!!!! ich bin damals vom kaufvertrag zurück getreten!!!! was ist daran sooooo schwer zu verstehen`????? sollten diese unterstellungen und vorwürfe hier weiter gehen, könnte es für einige hier etwas unangenehm werden!!!



    MODS sind bereits informiert. und damit ist diese, mal wieder hitzige und mit verleumdungen ausgefüllte diskussionen hier für mich beendet. und ich kann nur noch den ratschlag bzw. hinweis darauf geben, dass ihr etwas vorsichtiger sein solltet mit euren anschuldigungen und unterstellungen hier, das könnte etwas nach hinten losgehen!



    ciao

  • Wenn du deine Huendin tatsaechlich von einem guten und engagierten Zuechter erworben haben solltest, dann nehme ich das zurueck. Nicht aber die Feststellung, wieso man ueber 2 Jahre fuer eine Diagnose braucht?

  • Nala sag mal was hast du denn für einen Ton drauf?


    Yane hat dir - damals schon - sachlich aufgezeigt was los ist. Und du reagierst so?


    Nicht sehr erwachsen oder? Du kannst nicht etwas hier schreiben und erwarten, dass von allen Seiten Beifall kommt. Aber du könntest selber etwas den Ton runterschrauben.

  • Es Sagt niemand, dass Du schuld bist an der ED.


    Aber hättest Du Die Kleine gleich mit 18 Wochen untersuchen lassen, wie Dir geraten wurde, hättest Du vermutlich gute Chancen gehabt, Ansprüche anbinden Züchter geltend machen zu können.
    Heute dürfte das anders aussehen.


  • Komm runter!
    Wie in deinen anderen beiden threads reagierst du völlig über! Schön das du damals anders entschieden hast...trotzdem lese ich raus das der Hund nicht vom vdh kommt wie damals zigfach geraten. Klär mich auf wenn es anders ist. Ebenso wurde dir damals mehrfach geraten auf ed zu untersuchen....so das sind die Fakten.
    Also was willst du? Wenn dir hier keiner Tipps geben möchte dann kann ich das nach Lesen der anderen Themen sehr gut verstehen.


    So also was ist dein Anliegen und was möchtest du ausdrücken....?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • abschliessend noch: ich war bei arzt und hatte sie untersuchen lassen mehrfach.. mit 18 wochen kann man kein tier auf HD / ED untersuchen lassen!!!! lediglich vorröntgen was aber keinen sinn macht.mit 18 Monaten dann ja, und dann auch sicher!!!! wundert mich das das keiner von euch weiss, wenn ihr doch sonst alles wisst und auch hellsehen könnt!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!