Umfrage: Kann euer Hund alleine bleiben.

  • Amy kann ich immer alleine lassen. Egal ob bei mir zu Hause, bei einer Freundin oder in einem Hotel (wenn man z.B. mal essen geht oder was einkaufen). Sie legt sich dann einfach auf ihre Decke/in ihr Körbchen und wartet darauf, dass wir zurückkommen. :rollsmile: Mit ihr ist so etwas wirklich schön unkompliziert!

  • Zitat

    Linus, 11 Monate alt, bleibt auch allein.
    Das längste waren bis jetzt ca 7 Stunden. Länger möchte ihm eig nach Möglichkeit auch nicht zumuten.
    Meistens legt er sich auf die Couch und pennt. Neulich hat er sich alle Halstücher die ich oft trage ausm Flur geklaut, die auf sein Platz gestapelt und dadrauf gepennt ^^ Naja, wenns hilft - bittesehr :D


    Das mit den Halstüchern find ich süß :-)

  • Ruby bleibt problemlos alleine. Es kann nur sein, dass Mist anstellt, wenn ihr langweilig wird. Daher sorge ich immer dafür, dass sie vorher entweder nen ausgiebigen Spaziergang hatte und /oder wir was gemacht haben und ich lege ihr meist noch nen Karton oder irgendwas zum Kaputtmachen hin. ^^

  • Shira kann hier daheim im Haus auch 5-6Stunden alleine bleiben ohne was kaputt zu machen. Das kommt je nach Dienstplan auch regelmäßig vor. Dann wird sie aber danach bespaßt als ob es keinen Morgen mehr gibt :rollsmile:
    Mehr Stunden hat sie auch schon gepackt aber da kam es echt unerwartet

  • Meine Beiden sind zusammen normalerweise Max. 5,5 Std. problemlos allein.In absoluten Ausnahme Situationen auch schon 8 Std. ,aber das ist ist den letzten 6 Jahren höchstens 3 x vorgekommen. Ganz allein war keiner der beiden Hunde je länger als 70 min. Bisher hat noch keiner der beiden etwas zerstört . Beide schlafen viel.Maximal wenn der Postbote im Anmarsch ist,dreht Susi total durch.....aber das tut sie eh immer.Die zwei können auch völlig brav chillen wenn sie vorher NICHT stundenlange Bespaßung hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!