Hunde im Bett - Das Problem (JA/NEIN??)
-
-
Hm, also ich mag ihren Hinterausgang nicht unbedingt am Sofa/an der Kleidung ... etc. - und auch in Anbetracht dessen, dass sie sich gelegentlich herumwälzt - und ich sie dann nicht immer abwasche... - öhm. Nö.
Wenn ich sie ausgiebig streichle und anschließend die Hände wasche, ist das Wasser auch immer dunkel... - also ne, das möchte ich nich so gerne im Bett... ;-D
(Ich stelle meine Straßenschuhe auch nicht ins Bett... - auch, wenn ich die Sohlen vorher abklopfe... :D)Bin da aber auch etwas empfindlich.
Ich knutsche sie auch nicht - und lasse ich auch nicht im Gesicht von ihr ablecken...(wo wir wieder bei der Hinterausgangssache wären... ;))
Darum - der arme Hund!!
Sooo ungeliebt, nicht ins Bett, keine Küsse... ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunde im Bett - Das Problem (JA/NEIN??) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
nachdem ich heute mit einem Arsch im Gesicht aufgewacht bin weil Herr Mika wieder meinte er legt sich diesmal anders rum auf mich drauf (sonst tut er seine Plüschpfötchen um meinen Hals legen und guckt mich so lang an bis ich aufwache), hat der Bettverbot
herrlich...
Ich find meinen Hund nicht unhygienisch, auch nicht schmutzig. Mache sie nach dem Gassi gehen auch immer fein sauber und hab noch ne Decke für sie im Bett liegen. Aber bei ihrem Arsch in meinem Gesicht....da gäbs auch Bettverbot...
-
Nach dem Wälzen wird Betty fast immer gebadet (macht sie aber auch nicht oft) und meine Hände sind nach dem durchknuddeln auch nie dreckig beim waschen (bzw. wenn sie es wären, dann wird sie gebadet oder mit einem nassen Lappen abgewischt). Pfoten werden gesäubert nach dem Spaziergang. Natürlich ist sie nicht klinisch rein im Fell, aber das sind wir auch nicht und schwitzen nachts noch das Bett voll
Und so lange sie nicht mit dem Po übers Bettlaken rutscht, denk ich über sowas gar nicht nach, weil ihr Poppes sich ja auch sonst überall in der Wohnung bewegt und absetzt
Aber es muss sich jeder selbst damit wohl fühlen
Und solange der Hund noch nicht den Tierschutz angerufen hat, wird er es überleben
-
Bevor ich einen Hund hatte, fand ich es total unhygienisch wenn ich mir vorgestellt habe mit einem Hund im Bett zu schlafen. Einfach weil die ja draußen auf der Straße durch alles mögliche durchlaufen, sich auch mal wälzen usw...
Tja und nun...darf er sogar neben meinem Kopfkissen schlafen. Wenn man nach dem Aussehen geht, müsste ich die Bettwäsche alle 3 Tage waschen, mach ich aber nicht
Aber es hat mir bisher auch nicht geschadet, also wirds auch nicht so schlimm sein
-
Balou schläft gerne auf meinem Kissen, wenn ich morgens im Bad verschwinde
Er darf mich ablecken und ich finde ihn überhaupt nicht eklig. Das einzige, was er im Bett nicht darf, ist sich unten rum "putzen", minutenlang, exzessiv... -
-
Was etwas eklig ist...da intakter Rüde, habe ich ab und zu kleine gelbe Punkte auf dem Bettlaken
aber auch da gewöhnt man sich dran
-
Ich gebe ihr einfach keinen Zugang zum Telefon! Hihi! ;-D
Naja, klinisch rein - davon ist ja keine Rede... auf dem Boden liege ich ja nicht so sehr herum, wie im Bett... - ansonsten läuft sie natürlich auch überall rum... - das ist klar. ;-)
Einmal hatte sich ihre Analdrüsen im Schlaf wohl etwas geleert - das war 'schön...' ... X-)Ich müsste sie praktisch jeden Tag duschen, da sie draußen so herumfetzt, dass alles wunderbar hochspritzt...
Nene... dafür hat sie ein gemütliches Körbchen, ganz für sich allein... mit keinen nervigen Menschen, die ihr keinen Platz lassen... ;D (Aus Hundesicht).
-
Hm, also ich mag ihren Hinterausgang nicht unbedingt am Sofa/an der Kleidung ... etc. - und auch in Anbetracht dessen, dass sie sich gelegentlich herumwälzt - und ich sie dann nicht immer abwasche... - öhm. Nö.
Wenn ich sie ausgiebig streichle und anschließend die Hände wasche, ist das Wasser auch immer dunkel... - also ne, das möchte ich nich so gerne im Bett... ;-D
(Ich stelle meine Straßenschuhe auch nicht ins Bett... - auch, wenn ich die Sohlen vorher abklopfe... :D)Bin da aber auch etwas empfindlich.
Ich knutsche sie auch nicht - und lasse ich auch nicht im Gesicht von ihr ablecken...(wo wir wieder bei der Hinterausgangssache wären... ;))
Darum - der arme Hund!!
Sooo ungeliebt, nicht ins Bett, keine Küsse... ;D
Kann dich gut verstehen, abgesehen davon, dass mein Schlaf heilig ist und ich keinen schnarchenden, grunzenden, rengelnden Hund im Bett haben will, darf er auch aus den von dir genannten Gründen nicht ins Bett. Und aus den gleichen Gründen gibts hier auch kein Abknutschen und kein Ablecken. Nicht im Gesicht und auf sonst nirgends. Auch, wenn Hardcore-Hundefreunde das nicht verstehen - ich finds ekelig und unhygienisch. Und meine Allergie mag das auch nicht.
-
Och, ich lieg schon auf dem Boden rum
Leg mich gerne mal zum Hund dazu um zu knuddeln.
Ansonsten bin ich ganz froh eine Prinzessin zu haben, die Pfützen großzügig umrundet und Gassi-Gehen bei Matschwetter für tierschutzwidrig hält -
Was etwas eklig ist...da intakter Rüde, habe ich ab und zu kleine gelbe Punkte auf dem Bettlaken
aber auch da gewöhnt man sich dran
Boah, daran könnte ich mich glaub ich nie gewöhnen. Ich bin da auch hypersensibel. Als ich Buddy "frisch" bekam (er war 5), hab ich ihn ins Bett lassen wollen. Aber er wollte nicht, ist gleich wieder heruntergehüpft und in sein Körbchen verschwunden. Seitdem ist es so geblieben. Einerseits schade, weil sicher gemütlich. Anderseits verliert er als intakter Rüde auch ständig so gelb-grüne Tröpfchen, und das muss ich nicht in meinem Bett haben, brrrrrrr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!