Studenten, Azubis und Schüler mit eigenem Hund...
-
-
Ich studiere auch, 3. Semester jetzt, wohne aber auch zuhause. Deshalb geht meine Mama dann auch mal mit Noir, wenn ich nicht da bin. So klappt das eigentlich sehr gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Warum gibt es so wenig Leute in diesem Alter, die eigene Hunde haben???
Vielleicht weil man als Schüler kein Geld verdient und ein Hund Geld kostet?? Oder ist der Gedanke so abwegig für dich?
-
Wobei ich es gar nicht mehr als so wenig empfinde.
Gerade im Hundesportbereich (Agi, Frisbee und so) sehe ich viele in meinem Alter.... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Also, jetzt nicht mehr, aber Kira lebt ja auch schon über 8 Jahre bei mir ...
Ich habe damals mit meinem Freund zusammen gesucht, mein letztes Schuljahr gemacht und Kira gesucht, die dann am Nachmittag nach meiner letzten Prüfung einzog.
Die 2 1/2 nächsten Jahre war ich Azubi und ein halbes Jahr vor Abschluss kam Luna noch zu uns.
Das ging aber auch nur, weil ich nicht alleine war uns die Mum meines damaligen Freundes, die unter uns wohnte, klar mit eingespannt war für tags über.
Anders wäre es nicht gegangen ;-)
-
Ich studiere auch und Mia kam relativ spontan nach dem zweiten Semester in mein Leben. Sie war zu dem Zeitpunkt 10 Wochen alt. Ich war schon immer ein "Hundemensch" und wir hatten auch immer Familienhunde, aber ein eigener Hund ist natürlich nochmal etwas ganz anderes. Als Mia 6 Monate alt war sind wir ausgezogen und uns geht es sehr gut so ganz allein. Wenn ich lange in der Uni bin, bleibt sie bei meinen Eltern und sonst sind wir fast immer zusammen.
Meine Kleine ist inzwischen 14 Monate alt und ich bereue es überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich bin so glücklich, dass sie in meinem Leben ist. Es hat sich sehr vieles geändert, aber besser hätte mein Leben nicht werden können!