• Neu

    Hi


    hast du hier d-wurf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mei, bei den Bildern fängt eines meiner Augen doch wieder zu heuuulen an - sooo nett :love:


      Ich hab mir Deine HP angeschaut und durchaus Parallelen gefunden - seit ich 1989 das erste Mal in Irland war träum ich sooooo sehr davon irgendwann einmal einen borderigen Begleiter zu haben (oder zwei, drei ;-) )! Kam Studium, kam Job, kamen Kinder, und dann ENDLICH kam auch wieder die Zeit für Hund. Ich hab (nocheinmal) alles über Borders recherchiert was ich so finden konnte, mich mit vielen Züchtern über (Schaf-) Ersatzbeschäftigungen unterhalten, mich auch schon mit verschiedensten Rescues in Verbindung gesetzt - gerade wegen den Kindern dachte ich, es wäre besser nicht unbedingt einen Welpen, sondern vielleicht einen BC der schon älter wäre zu adoptieren, da kann man doch mehr über Hütetrieb und Kindertauglichkeit sagen - und ich hatte auch wirklich eine suuuuper borderfachmännische Hilfe bei der Suche. Und dann... es wäre ja nicht der erste Hund für mich, aber da der Rest der Familie da eher ungeübt ist... hab ich mich schlußendlich doch nicht an einen BC herangewagt. :(


      Na ja, ein Auge heult - eines strahlt! Lizzy, mein kleines mittlerweile 13 Wochen altes Goldie Mädl fiel mir sozusagen ganz zufällig in den Schoß und wollte dort offensichtlich auch bleiben. Wenn ich die Kinder so sehe, wie sie mit ihr Ball und Fangen spielen bin ich dann doch sehr froh, dass ich ihren Adoptionsversuchen nach einer von "nie-mehr-Border-krieg-Alpträumen" geplagten Nacht nachgegeben habe! Außerdem ist sie wirklich Miss Superschlau, am will to please mangelt es kein bißchen, ob Kind, Katz oder Pferd, sie findet alles klasse - ein suuuper Hund. Und vielleicht... eines Tages... kann ich den Rest der Familie auch überzeugen, dass zwei Doggies eigentlich viel mehr Spaß machen als einer alleine! :wink:


      Ein riesen Roman, derweil wollte ich einfach nur sagen - TRAUMHAFT schön (vor allem auch Deine großen BCs!), noch viel Spaß mit den Welpies und ich halte die Daumen, dass sie alle wundervolle, 100%ig bordertaugliche Familien finden!!! :gut:


      Viele Grüße,


      Nicole mit Lizzy

    • nicole: die, die einem "in den schoß fallen" - und damit auch ins herz plumpsen - sind sowieso die besten! :ja:


      heute habe ich ganz viele bilder auf meinem agilityplatz (ich weiß, ich lebe im luxus) von der bande gemacht! war auch schön, dass sie bewegung hatten und NICHT mein wohnzimmer dabei verwüsteten :rolleyes: so ein winterwurf ist schon irgendwie unpraktisch...
      vielleicht schaffe ich es heute noch, sie auf die hp zu setzen!

    • Zitat

      nicole: die, die einem "in den schoß fallen" - und damit auch ins herz plumpsen - sind sowieso die besten! :ja:


      Ja!
      Wie es sein sollte - irgendwie hatte ich sofort das Gefühl, dass die Wellenlänge stimmt - und in den letzten fast sechs Wochen konnte ich in der Tat noch nichts an meinem kleinen Schatten entdecken was ich nicht perfekt finden würde! :love:


      Wirklich eine bildschöne kleine Bande, Dein D-Wurf!! Aber vor allem Angus und Ceilidh find ich "zum Fressen" :gut:


      LG
      Nicole

      • Neu

      schau mal hier: d-wurf* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!