d-wurf
-
-
die sind ja wunderschön! Herzlichen Glückwunsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wirklich eine bildschöne kleine Bande, Dein D-Wurf!! Aber vor allem Angus und Ceilidh find ich "zum Fressen"LG
Nicoleja, angus ist für mich auch einer der schönsten:
EDIT: Bild gelöscht, siehe hierer ist der onkel meiner d's
und meine kleine ceilidh-motte ist einfach nur
Externer Inhalt www.liehrnhof.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier als welpe mit joy -
Einfach Wunderschöne Hunde ... und das auch noch mal gar nicht so weit von mir
-
ZitatExterner Inhalt www.liehrnhof.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein Traum!! Hab mir gerade nochmal Deine HP angeschaut, unglaublich, dass er nicht an Schafen arbeitet. :schaf: (konnte es mir nicht verkneifen ;-) )
Einen Hafi hab ich übrigens auch, er ist mittlerweile fast 22 Jahre alt und seit zwei Jahren in Rente (dieses Jahr feiern wir "unser 18-jähriges"... unglaublich)!
LG
Nicole -
Zitat
unglaublich, dass er nicht an Schafen arbeitet. :schaf: (konnte es mir nicht verkneifen ;-) )
LG
NicoleExterner Inhalt www.liehrnhof.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!