Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

  • Eine aus unserer Hundeschule wurde mal richtig schlimm von einer Katze angegriffen. Die Katze hat ihr die Hose zerfetzt und richtig zugebissen. Das Mädchen war auch zu Tierfreundlich um die zu treten. Letztendlich musste sie sogar zum Arzt.
    Da war es anscheinend auch schon in der Gegend bekannt dass die Katze Menschen ohne Grund angreift.

  • Ich würde da auch von starkem Territorialverhalten ausgehen... sind ja sozusagen direkt an ihrem Garten vorbeigelaufen.

    @Goldenboy auweia, das klingt ja echt nach einer üblen Killerkatze :fear: wenn die das öfter macht, würde ich mich doch mal schlau machen, was man dagegen tun kann..

    ...wobei man wahrscheinlich erst mal ausgelacht wird :tropf: Lustig ist das allerdings nicht.

  • Ich erwürgt den Hund!
    Und mich gleich mit....
    Es lief sobsuper bei uns...Superrückruf aufbauen, sie hat sich am Montag von einem flüchtenden Hasen anrufen lassen und ich war so stolz....

    Und heute passe ich einen Moment nicht auf und zack hüpft nen…

    Vielleicht ist die Antwort zu offensichtlich.. Aber wieso läuft der Hund denn nicht an der Schlepp um genau sowas zu verhindern?
    :verzweifelt:

  • Ja, mit Serij allein passiert mir sowas eher nicht, aber der Setter schaut wohl so nett und lustig aus mit seinen roten Flecken, dass es den Leuten das Hirn raushaut (oder so :hilfe: )
    Oder manche Leute denken, dass Serij und der Setter wohl lieb sein müssen, weil sie sich gegenseitig nicht zerfleischt haben? Oder sie denken gar nichts? :lol:

  • Wir haben hier eine sehr krasse Pubertätswoche - durch Henry fließt kein Blut sondern pures Testosteron :-/
    Hündinnenurin wird geleckt, hinter den Mädels wird hergerannt ohne Ende, Rückruf klappt dann auch mit Leberwursttube nicht mehr (ich könnte mich mit Leberwurst einreiben und es wäre ihm egal...), es wird andauernd gefiebt...

  • Uiuiui, hatten heute jemand neues im Junghundekurs :mute:
    11 Monate alter Retriever, Halti mit Flexi dran, panisch, kannte nichts. Der hatte kein Problem mit den anderen Hunden, aber mit Menschen und der Umwelt...hatte das Gefühl der sieht zum ersten mal in seinem Leben die Natur :( :
    Herrchen verstand kein deutsch und hatte absolut keine Ahnung...der Hund konnte nicht mal Leckerchen nehmen, der war wie erstarrt! Wollte sich nicht setzen und der Typ drückt ihn hinten runter, hat nicht mal funktioniert. Der arme stand auch immer mit 3 Metrer entfernung zu seinem Besitzer.

    Echt krass,so ein junger Hund :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!