Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Wir haben ja nee wohnungskatze , die wird erst aktiv wenn er schläft, ärgert sanjo bis der fast wahnsinnig wird
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eine aus unserer Hundeschule wurde mal richtig schlimm von einer Katze angegriffen. Die Katze hat ihr die Hose zerfetzt und richtig zugebissen. Das Mädchen war auch zu Tierfreundlich um die zu treten. Letztendlich musste sie sogar zum Arzt.
Da war es anscheinend auch schon in der Gegend bekannt dass die Katze Menschen ohne Grund angreift. -
Ich würde da auch von starkem Territorialverhalten ausgehen... sind ja sozusagen direkt an ihrem Garten vorbeigelaufen.
@Goldenboy auweia, das klingt ja echt nach einer üblen Killerkatze
wenn die das öfter macht, würde ich mich doch mal schlau machen, was man dagegen tun kann..
...wobei man wahrscheinlich erst mal ausgelacht wird
Lustig ist das allerdings nicht.
-
Ich erwürgt den Hund!
Und mich gleich mit....
Es lief sobsuper bei uns...Superrückruf aufbauen, sie hat sich am Montag von einem flüchtenden Hasen anrufen lassen und ich war so stolz....Und heute passe ich einen Moment nicht auf und zack hüpft nen…
Vielleicht ist die Antwort zu offensichtlich.. Aber wieso läuft der Hund denn nicht an der Schlepp um genau sowas zu verhindern?
-
@MajorTom - echt verrückt!
ich dachte das passiert mir nur weil ich so einen kleinen Hund habe.
Leute gibt's... -
-
Ja, mit Serij allein passiert mir sowas eher nicht, aber der Setter schaut wohl so nett und lustig aus mit seinen roten Flecken, dass es den Leuten das Hirn raushaut (oder so
)
Oder manche Leute denken, dass Serij und der Setter wohl lieb sein müssen, weil sie sich gegenseitig nicht zerfleischt haben? Oder sie denken gar nichts? -
Ich glaube die meisten denken gar nichts. Zumindest kann ich mich mit der Erklärung am besten abfinden.
-
Wir haben hier eine sehr krasse Pubertätswoche - durch Henry fließt kein Blut sondern pures Testosteron :-/
Hündinnenurin wird geleckt, hinter den Mädels wird hergerannt ohne Ende, Rückruf klappt dann auch mit Leberwursttube nicht mehr (ich könnte mich mit Leberwurst einreiben und es wäre ihm egal...), es wird andauernd gefiebt... -
Brienne hat heute beschlossen, daß sie nicht an der Leine laufen kann.
Ziehen, Zerren, Sprünge in alle Richtungen... meine armen Schultern. -
Uiuiui, hatten heute jemand neues im Junghundekurs
11 Monate alter Retriever, Halti mit Flexi dran, panisch, kannte nichts. Der hatte kein Problem mit den anderen Hunden, aber mit Menschen und der Umwelt...hatte das Gefühl der sieht zum ersten mal in seinem Leben die Natur
Herrchen verstand kein deutsch und hatte absolut keine Ahnung...der Hund konnte nicht mal Leckerchen nehmen, der war wie erstarrt! Wollte sich nicht setzen und der Typ drückt ihn hinten runter, hat nicht mal funktioniert. Der arme stand auch immer mit 3 Metrer entfernung zu seinem Besitzer.Echt krass,so ein junger Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!