Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch Brienne! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Glückwunsch auch von uns....
Madame ist die letzten Tage unausstehlich, hört nicht für 5 Pfennig und ich habe beschlossen den Rückruf komplett neu aufzubauen mitsamt neuem Wort, da sich das Hier irgendwie komplett ausgelutscht hat...vorallem mein Freund ist da echt nicht so konsequent...er ruft und ruft und ruft bis sie irgendwann mal ankommt oder er zieht sie dann zu sich. Macht halt alles falsch was man falsch machen kann...
Krank bin ich auch noch.Nehmt ihr eigentlich ein Ruf oder die Pfeife für den Rückruf?
-
Sowohl als auch. "Hier" ist der normale Rückruf, wenn alle Stricke reißen wird gepfiffen, da lässt der Hund für die Belohnung alles stehen und liegen.
-
wir rufen mit Worten. Allerdings haben wir kein richtiges Kommando. Normal sag ich "na komm!" oder "na komm schneeell!" mein Freund pfeift meistens - aber ich könnte auch Schnitzel rufen, die wissen was ich will ^^
-
wir rufen mit Worten. Allerdings haben wir kein richtiges Kommando. Normal sag ich "na komm!" oder "na komm schneeell!" mein Freund pfeift meistens - aber ich könnte auch Schnitzel rufen, die wissen was ich will ^^
Du Glückliche Emmy hält den Rückruf meistens für einen schlechten Witz ^^
-
-
Du Glückliche Emmy hält den Rückruf meistens für einen schlechten Witz ^^
Nur weil sie verstehen was ich will heißt es nicht, dass sie es auch tun
Ne im ernst, bei uns haperts grade auch bei Nova. Livi war heute ganz toll, aber er...
rennt zu allen Hunden hin, selbst die, die bisher egt noch zu weit weg waren. Na dann sprintet man halt schnell hin
Dafür is heute eine Horde Rehe vor uns über den Weg gerannt und beide haben sich gemeinsam abrufen lassen
-
Gott das mit den Rehen fang ich garnicht erst an.
Ich habe festgestellt das sie sich zb 10 mal gut abrufen bzw weiterrufen lässt und dann beim 11 mal düst sie los und ist nicht mehr abrufbar. Auslöser dafür gibt es nicht...kein Wild war zu sehen, kein Vogel nichts...nur leeres Feld :/ -
Glückwunsch Brienne! :)
Zum Thema Superrückruf - die Pfeife wollte ich demnächst mal aufbauen, aber ... ich frage mich, ob ich dann ein langes Pfeifen, zweimal Pfeifen, hektisches Dreimalpfeifen o.Ä. nehmen soll... nachher haben halt mehrere Leute diese Pfeife und dann rennt sie nachher mal woanders hin oder andere Hunde zu mir. X-)
Ich weiß auch noch nicht ganz, was ich da als Belohnung nehme. Katzenfutter soll ja angeblich gut gehen... :/
Wobei sie ja auf normales Nassfutter auch schon sehr abgeht... evtl. Katzen/Nassfutter + Käse und Leckerlies?!... -
Leberwurst oder PANSEN. jamjamajam
am besten etwas das du auch so leicht mitnehmen kannst…
ich habe eine Melodie die ich pfeife. Kann man mit einer Pfeife genauso gut wie sonst auch :) Auch wenn ich keinen Superrückpfiff habe, sowas kennt Nero nicht. Der will ja keine Belohnung, die Nase -
Nehmt ihr eigentlich ein Ruf oder die Pfeife für den Rückruf?
Hier gibt's quasi den mehrstufigen Rückruf.
"Komm" heißt nichts weiter als, "los, wir wollen weiter!"
"Hiiiieeer" heißt "bitte herkommen, und zwar zügig!"
"tüt-tüt" auf der Pfeife heißt "herkommen, subito!"Die Pfeife hat halt den Vorteil, dass man die auch noch hört, wenn die Umgebungsgeräusche recht laut sind oder der Wind direkt von vorne kommt.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Neu
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!