Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Hier mal paar Bilder von Thelma....

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Muss nicht unbedingt der Stress ein, kann auch was Orthopädisches sein. Ggf. würde ich da mal einen Physiotherapeuten draufschauen lassen. Bei Luna dachte ich auch immer, das Rute jagen wäre Stress. Aber sie hatte einen eingeklemmten Nerv, deshalb schlief die Rute sozusagen ein und das Kribbeln hat sie zum Jagen veranlasst...

Hmmm okay, ich werds mal beobachten. Hab eigentlich nicht das Gefühl das sie etwas in der Richtung hat. Vielleicht sind wir die letzten Tage auch viel gelaufen, waren an der Ostsee und sind halt viel gelaufen (Strand, durch die Stadt usw usw.)
    Ich werds beobachten, aber danke! :)

@Angeleyes12345 so ein süßer Mini-Schäfi. Wie hoch ist denn Thelma?

• Moi, ist die lieb :herzen1: .

Ich hab Kara zum halbjährigen mal gewogen und gemessen - 51 cm ist der "Zwerg" schon groß und 18,5 kg schwer. Ich bin mal gespannt wieviel da noch kommen kann, nach so einer Seite im Internet ist das Endgewicht wohl ca. 25 kg. Da müssten dann wohl noch 2-3 cm rausschauen *hoff*.

Ansonsten war Kara gestern und heute in der Hundeschule. Gestern mit mir, heute mit meinem Vater da ich leider Migräne habe. Tja, sie hat sich heute wohl nicht mit Ruhm bekleckert :hust: . Die Trainerin meinte irgendwann, dass der Hund es ja kann mit mir, aber mein Vater muss wohl noch sehr an sich arbeiten |) . Der sieht das aber relativ entspannt und ich glaube, das war auch der Grund für den fehlenden Gehorsam. Irgendwie findet er das herzig, wenn sie mit ihm an der Leine schnüffelnd den ganzen Platz kontrolliert.

• Happy Birthday :applaus: :birthday:

Heute ist Kiwis Pechtag, heute beim Spazieren ist sie doof aufgekommen und hat kurz gejault und vorhin ist sie mit Seite auf die Fliesen geklatscht und hat danach noch kurz gehumpelt. Mittlerweile gehts wieder und sie rennt und spielt wieder, aber was n' doofer Tag :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!