Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Ha! Gratuliere!
Na, das ist doch 'schön', dass es bei Euch so 'schnell' geht! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich freu mich echt, dass es jetzt so schnell und gut sichtbar voran geht :-)
Sah auch witzig aus wie Maja die Vulva hoch gezogen hat ;-)Aber sie hat heute echt einen "alles doof"-Stimmung. Fressen doof, andere Hunde (Hündinnen) waren nur mäßig interessant, Krähen wurden nur 3 Schritte weit gejagd und waren dann langweilig, beim Joggen ist sie gelangweilt neben mir her gelaufen - aber Schnüffeln ist prima!
-
hach ist das schön
wie habe ich sie vermisst
gesucht, erwartet, darauf hin gefiebert
DIE PUBERTÄT
was gibt es schöneres, als einen Junghund auf Autopilot, ohne Hirn, ohne Denken, ohne Verstand - vier Füsse plus 24 kg Körpermasse die komplett selbstgesteuert durch die Gegend eiern
ich bitte um einen grossen Applaus für - MOJITO.... er hat es geschafft, in den Club der Mond-Rakete-one-way-Kandidaten
-
Applaus, Applaus! Dann zieh dir mal den Sturzhelm an!
-
Gut gemacht Mojito
Casanova war grade das erste mal so richtig verliebt. Hat sich gar nicht losreißen können
Und das ausgerechnet bei einem kastrierten Rüden
-
-
Und das ausgerechnet bei einem kastrierten Rüden
Bekannte von uns haben einen kastrierten Rüden (so aus dem Tierschutz übernommen) und der wurde von allen anderen Hunden regelmäßig bestiegen und regelrecht verfolgt.
Das lag wohl an dem speziellen Geruch. Seit sie regelmäßig "den Penis" spülen, ist das Verhalten der anderen Hunde vollkommen anders geworden. Die begegnen ihm jetzt absolut normal. -
Ach, Bent war auch schon völlig in einen Rüden verliebt. Das war einfach nur schön mit anzusehen, wie glücklich er war. So habe ich ihn noch nie erlebt.
-
Ich kann verkünden, Kiwi wird erwachsen. Sie ist läufig.
Gibts jetzt was zu beachten? Spielzeug wollte ich heute sowieso einiges mal wieder wegräumen, Kuscheltiere komplett weg oder erstmal lassen und beobachten?
-
Ich kann verkünden, Kiwi wird erwachsen. Sie ist läufig.
Gibts jetzt was zu beachten? Spielzeug wollte ich heute sowieso einiges mal wieder wegräumen, Kuscheltiere komplett weg oder erstmal lassen und beobachten?
Ich würde nix wegräumen, solange sie nichts bemuttert. Warte einfach ab, halt ihre Launen aus (falls sich welche zeigen) und betüddele sie nicht. Alles ganz normal wie immer und schauen, wie sie sich macht.
-
Ich muss Juno mal loben. Wir waren heute 1,5 Std im Wald und sie hat sich super benommen, sodass sie komplett ohne Leine laufen durfte
Gegen Ende haben wir noch einen Border Terrier getroffen mit dem sie spielen konnte und sie war nicht zu grob wie sonst bei kleineren Hunden
So darf es gerne bleiben... Pubertät bleib weg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!