Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Wir sind natürlich auch noch hier...mittlerweile Junghund durch und durch. Die Kleine wird ziemlich anstrengend. Aber ich pack das.
Silvester fand Kiwi ja ganz toll, so viel buntes und Geräusche. Die hat sich n Ast gefreut. Schnee hingegen mochte sie eher weniger, die ganzen Bobbels hingen ja im Fell...*nerv*
Ansonsten hat sie halt ihre pubertären Schübe, mal hat sie ihre Ohren dabei und mal auch nicht. Naja.
Sie hat jetzt jedoch ein sehr teures schönes Geschirr bekommen. Ein Westengeschirr von Puppia. 38 Euro das Teil, naja...aber es passt perfekt und Kiwi fühlt sich wohl. Wird uns hoffentlich ein paar Jahre begleiten, Kiwi wächst ja eh nicht mehr.. :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frohes neues Jahr auch von mir!
Jack hat Silvester nicht so gut überstanden. War mit zwei Freundinnen alleine zuhause und wir wollten dann so um 10 vor 12 in den Garten, Jack hatte aber schon da richtig Angst weil einige schon vor 12 mit dem Böllern angefangen haben.
Ging dann so aus, dass ich Mitternacht mit Jack drinnen saß und ihn beruhigt habe. Nach ner halben Stunde ging es ihm aber dann wieder super!Schnee hingegen fand Jack aber richtig genial, genau sein Ding
-
Noch nachträglich auch von mir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr an euch alle!
Wir haben Weihnachten und Silvester auch sehr gut verbracht, zu meinem grossen erstaunen muss ich sagen, Zoey ist ja sehr sensibel, aber das geböllere hat ihr gar nichts ausgemacht, da war ich sehr überrascht, ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet.
Weihnachten hat Zoey auch toll mitgemacht, erst hatten wir Verwandtenbesuch zuhause über ein paar Tage, dann sind wir zu anderen Verwandten gefahren (hin 4 zurück 5 Stunden fahrt) und über Nacht geblieben, keine Probleme, ich bin echt stolz auf sie!
-
Auf den ersten Schnee hatte ich mich auch total gefreut und vor Silvester gabs bei uns auch richtig viel. Aber Emma war wider Erwarten eher unbeeindruckt. Erst wusste sie nicht so recht, wo sie bei all dem weiß hinpinkeln soll :) und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass der viele Schnee sie nur am Schnüffeln im Gras/Dreck gehindert hat! Erst als wir angefangen haben, mit ihr im Schnee zu toben ist sie auf den Geschmack gekommen.
-
@karow
Von dem Puppia Westengeschirr würde ich gerne ein Foto sehenich bin ja so ein Puppia Fan
-
-
Ich stelle bald neue Fotos in Kiwis Fotofred, bin zurzeit verhindert und kann keine Fotos reinstellen.
Geduld, vielleicht krieg ich es nächste Woche hin. :) -
Super
dann freu ich mich schon. Ich hab vorher die ganze Zeit euren Thread gesucht, aber ich kann ihn nicht finden. Bin mit dem Handy hier .. :/
-
Juhu, nach 30 Minuten durch den Regen latschen - das AnnyX war doch da, war nur ganz falsch gelagert... nun ja.
Was sagt ihr?Wäre 'L' doch besser gewesen oder passt das so?!
Externer Inhalt i14.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich finds gut
-
Wir sind auch wieder dabei
Whiskey gehts (wieder) ganz gut. Leider hat Männe nämlich 'nen riesen großen Fehler gemacht. Ich war in der Uni und er musste los, eine Marktbesichtigung, und hat das Süßigkeitenglas auf dem Schrank stehen lassen und nicht IN den Schrank gestellt.
Ende vom Lied war, dass ich nach Hause kam und einen kaputtes Glas, keine Schokolade mehr und einen total überdrehten Hund vorfand -.-'
Gott sei Dank ist ihm nichts passiert. Alle Verpackungen kamen mitsamt sehr unschönem Durchfall wieder raus. Männe fühlt sich ordentlich schuldig und wir sind beide erleichtert, das es dem Wuff nicht wirklich geschadet hat.
An dem Tag selber hatte er einen totalen Zuckerschock und war trotz 1 1/2 Std. Spaziergang total überdreht. In etwa so, wie an den ersten 2-3 Tagen, als er zu uns kam. Grausam, aber es hat einem wunderbar vor Augen geführt, was wir in den letzten 5 Monaten schon geschafft haben.Weihnachten war bei uns total entspannt. An Heiligabend war ich bei meinen Eltern, Mann und Hund bei uns zu Hause. Am 4. Adventssonntag waren wir mit meinen Eltern, Großeltern und meinem Onkel in einem Restaurant essen. Der Besuch lässt sich am besten durch den Satz einer Kellnerin beschreiben, den sie sagte, als wir losgingen: "Huch, da ist ja noch ein Hund! Den hab ich ja gar nicht bemerkt!"
Vor einiger Zeit hab ich ja angekündigt, dass wir Whiskey beibringen wollten, auf Kommando auf den Arm zu springen. In der sterilen Trainingssituation zu Hause sitzt das Kommando mittlerweile einwandfrei! Auf "Komm rauf!" springt er sofort in meinen Arm!
Ja, das war die Kurzuzusammenfassung seit dem Forumscrash
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!