Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Silvester war hier auch absolut entspannt.
Ally war das Geknalle komplett egal, nur um Mitternacht waren wir trotzdem im ruhigsten Raum.
Den Abend über hat sie großteils verpennt und um Mitternacht zufrieden ihren Putenhals in der Box geschnauselt (um nicht die gesamte Küche einzusauen).Pubertätsmäßig haben wir ups and downs.
Mal hört sie kaum, mal wie gewohnt sehr brav. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schnee ... das gab es diesmal auch mal wieder nicht.
Demnach hat unsere es leider nicht kennenlernen können.
Meine Hoffnung auf Winter schwindet auch ob des Wettertrends bis 15 Grad Plus im 'Tiefsten Winter'.Hier nochmal das K9-IDC in besserer Perspektive:
Ich finde ja, dass es eigentlich ganz gut aussieht(?)
Ist aber wohl mehr tatsächlich ein "Arbeits/Outdoorgeschirr"...Externer Inhalt i14.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier nochmal das K9 in besserer Perspektive:
Ich finde ja, dass es eigentlich ganz gut aussieht(?)Ich finde irgendwie, dass es an der Brust etwas tief sitzt?
-
Ich kann diesen sattel-Geschirren nix abgewinnen, deshalb kann ich das nicht optimal beurteilen
-
Ich kann diesen sattel-Geschirren nix abgewinnen, deshalb kann ich das nicht optimal beurteilen
Ich auch nicht. Aber wäre es ein Norweger, würde es aus dem gleichen Grund in meinen Augen nicht sitzen.
-
-
Frohes neues Jahr
Silvester war Nova egal, nach ca. 20 Minuten geböller ist sie etwas durch die Wohnung getappt und hat mehrfach ihren Schlafplatz gewechselt, lag aber eher daran das es sie wohl genervt hat...
Am nächsten Tag wollte sie dann Böller, die ein paar Jungs auf der Gassie-strecke geworfen haben fangenSie war GsD angeleint...
Schnee hat sie auch kennengelernt und fand ihn super, ich hoffe wir bekommen nochmal Schnee dieses Jahr.Mit den Berner Sennen Hunden wird es leider Schlimmer, ich bin schon länger nicht mehr mit ihnen zusammen gelaufen, weil es sie nur gestresst hatte.
Inzwischen bellt sie schon, wenn sie nur einen Dunklen Wagen sieht, wo die HH immer parken und vor ein paar Tagen hat sie eine Gruppe Spaziergänger angebellt die an der Stelle standen wo Nova die Berner das erste mal "Kennengelernt' hat.. -
Ich habe mal gelesen, dass sich manche Hunde etwas beschützter dadurch fühlen - und es ist etwas wärmer als ein normales Geschirr... darum überlege ich das auch zu behalten - auch deshalb, da ich wie gesagt irgendwann mal ein paar Täschchen an ihr anbringen möchte, wo sie dann ihren Krams selbst tragen kann...
Dande: Hm, ich hab's evtl. vorne auch etwas zu locker gemacht, wenn man es enger macht, dann sitzt es auch etwas weiter oben.
Aber ich glaube viele die man sieht sitzen ja auch zu weit oben(?)... -
Pepper ist doch tatsächlich heute 1 Jahr alt geworden. Ich kann es nicht fassen, die letzten 10 Monate gingen so schnell um! Passend zu seinem Geburtstag hat er heute in der Hundeschule, trotz läufiger Hündin, wahnsinnig toll mitgearbeitet!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch Pepper!!!
-
Schnee kennt Socke schon
Aber bei uns gibt es auch jedes Jahr welche und um ehrlich zu sein glaueb ich, dass es auch nochmal schneit diesen Winter
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!