Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das war es nicht ! Das heute sah viel toller aus in rot und schwarz, das Logo auf der Seite...
http://kopetsupplies.com/products/6w-jfyd-meb5Oder so? Ich hör mal besser auf, sonst seh ich noch Zeug, was ich kaufen will - bin eben schon auf der Kong-Website hängengeblieben...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
http://kopetsupplies.com/products/6w-jfyd-meb5Oder so? Ich hör mal besser auf, sonst seh ich noch Zeug, was ich kaufen will - bin eben schon auf der Kong-Website hängengeblieben...

Auch nicht [emoji23]
Skadi hast du das Kissen auch bei Fressnapf gesehen oder einen Link ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Es ist daaaaaaaa....!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mehr Bilder gibts im (P)Fotothread :)
SO SCHÖN!!
:fondof:
Seid ihr zufrieden? Passt es ihm gut? -
Zitat
SO SCHÖN!!
:fondof:
Seid ihr zufrieden? Passt es ihm gut?Zufrieden sind wir! Und wie
Hab auch schon "den Machern" geschrieben, Foto geschickt und mich bedankt.Passen... Na ja, sagen wir mal so: Der Hund darf noch ordentlich breiter werden, bis das Geschirr nicht mehr passt
Bei den Bauchgurten sind wir jeweils im letzten/vorletzten Loch. Evtl. werden wir noch zusätzlich ein oder zwei reinmachen, damit wir es enger machen können.
Aber das sehen wir irgendwann später. -
Woha... Fenja hat mal wieder ne gesprächige Phase.. fieeep fieeeep - das wir nun ne Pflegefindelkatze haben machts nicht besser

mal gespannt wie lang die wieder anhält

-
-
Millemaus: Wooooow! Da kann ichs ja echt kaum abwarten bis Emma groß is! Die FB Seite is schon geliked. :)
Gnaaaaahhhh.....neben dem wälzen kam wohl auch noch der Staubsauger-Modus dazu. Gestern ab 20 Uhr wehte schon der "Duft" vom Körbchen rüber....dann ab 21 Uhr ordentlich Durchfall....um 22.00 kam dann der Rest des Abendessens und des Waldbodens vorne raus.
Fieber hat sie keins, aber man hat ihr angesehen, dass ihr echt schlecht war. Nachdem alles raus war is ruhe. Also heut erstmal fasten und morgen schonkost.Wie lange gebt ihr denn bei so was schonkost, wenn ihr euch ziemlich sicher seid, dass es kein Infekt is, sondern einfach nur wieder was falsches gefressen?
-
Zitat
Auch nicht [emoji23]
Skadi hast du das Kissen auch bei Fressnapf gesehen oder einen Link ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab bis vor 3 Wochen da gearbeitet, habs dort gesehen und ausprobiert

-
rotlichtlampe hatten wir hier beim zwerg stehen, als er den blöden zwingerhusten im welpenalter hatte.
solang da nicht jetzt ewiglang in die lampe gestarrt wird, passiert da nix. auf abstand achten, weil die teile echt warm werden können.ZitatMillemaus: Wooooow! Da kann ichs ja echt kaum abwarten bis Emma groß is! Die FB Seite is schon geliked. :)
Gnaaaaahhhh.....neben dem wälzen kam wohl auch noch der Staubsauger-Modus dazu. Gestern ab 20 Uhr wehte schon der "Duft" vom Körbchen rüber....dann ab 21 Uhr ordentlich Durchfall....um 22.00 kam dann der Rest des Abendessens und des Waldbodens vorne raus.
Fieber hat sie keins, aber man hat ihr angesehen, dass ihr echt schlecht war. Nachdem alles raus war is ruhe. Also heut erstmal fasten und morgen schonkost.Wie lange gebt ihr denn bei so was schonkost, wenn ihr euch ziemlich sicher seid, dass es kein Infekt is, sondern einfach nur wieder was falsches gefressen?
gute besserung.
bei sowas gibts eigentlich keine schonkost bei mir, ich warte nen halben tag mitm futter, gibt nix zwischendurch und geb eben nicht die riesen portion und eben keine zu fettigen sachen (dann eher hühnchen oder sowas) zu futtern.
apfelessig hilft auch da, die magensäure wieder bischen zu regulieren. kannst auch bischen joghurt zum schlabbern geben. -
Zitat
Millemaus: Wooooow! Da kann ichs ja echt kaum abwarten bis Emma groß is! Die FB Seite is schon geliked. :)
Bei uns gibts da auch keine Schonkost. Ich stell dem Zwerg einfach wie gewohnt sein Futter hin. Der merkt allerdings auch selber ziemlich gut, ob ihm das jetzt grade gut tun würde oder nicht, genauso wie er wirklich nur frisst, bis Sättigung eintritt. Da muss ich mir bei ihm gar keine Sorgen machen. Wenn dem wirklich nicht nach Fressen ist, dann frisst er nichts.
Wäre dadrauf kein Verlass, würde es eben erst abends was geben, wenn morgens erbrochen wird. Wenn abends erbrochen wird, gibts eben erst am nächsten Tag wieder was. Schonkost gibts hier eigentlich wirklich nur, wenn der Hund krank ist.
Der Zwerg hat bis vor 3 Monaten so oft erbrochen und Durchfall gehabt, weil er einfach extrem magensensibel ist, da hätte ich mich dumm und dämlich gekocht mit Reis und Hühnchen!
Millemaus, vielleicht geht er ja noch etwas in die Breite, da kann ja schon noch was kommen. Ansonsten könnt ihr ja immer noch "nachlochen". Zieht ihr das Geschirr auch für normale Spaziergänge an? Wird die Applikation an der Brust leicht schmutzig bzw kriegt man die gut wieder sauber?
-
Zitat
Ja, ist mega hübsch. Hab mich auch tausend Mal bei den beiden bedankt :)Zitat
Millemaus, vielleicht geht er ja noch etwas in die Breite, da kann ja schon noch was kommen. Ansonsten könnt ihr ja immer noch "nachlochen". Zieht ihr das Geschirr auch für normale Spaziergänge an? Wird die Applikation an der Brust leicht schmutzig bzw kriegt man die gut wieder sauber?Ich denke schon. Er wiegt ja auch eigentlich immer noch zu wenig (ist natürlich ein Luxus, wenns ums füttern geht - wir können einfach "reinstopfen" ohne groß über die Mengen nachzudenken) und darf ruhig noch so 1-2kg mehr kriegen. Da fällt mir ein, dass ich ihn die Tage nochmal wiegen wollte. Glaube er hat mal wieder etwas zugenommen. Nachlochen ist absolut kein Problem. Wir arbeiten ja selbst recht viel mit Leder, dafür ist alles im Haus :)
Also so wars eigentlich geplant, dass dieses das Geschirr für den Alltag werden soll. Weil die anderen beiden die wir hier haben ja nicht recht passen (das eine zu klein, das andere zu groß). Vll. kommt irgendwann noch eins dazu, das nicht ganz so teuer ist, aber auch gut sitzt.
Wies mit dieser Applikation aussieht weiß ich nicht. Gestern ists sauber geblieben. Aber Leder kriegt man im Allgemeinen ja auch recht gut sauber. Wir wollen das "Medallion" vorne eh bei Gelegenheit austauschen. Entweder gegen eins mit unserem Wappen oder gegen eins mit Yggdrasil. Je nachdem wo man eher rankommt ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!