Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Millemaus: Whiskey ist sooo wunderschön

Ooohhhh...
Dankeschön!! 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Whiskey sieht so toll aus und das Geschirr ist wirklich toll!
@Steffi, was macht ihr bei der Physio? Bekommst du Übungen gezeigt oder wird alles von der Physiotherapeutin gemacht?
Uiiii, das mit dem Leuchtie ist ja krass, da sind Möbel oder ein bisschen Schokolade ja harmlos. Irgendwie bin ich froh, dass Janosch nie irgendwas kaputt macht. Hier können Plätzchen auf dem Couchtisch stehen und er ist 5Stunden allein, er rührt nix an.
-
Zitat
Uiiii, das mit dem Leuchtie ist ja krass, da sind Möbel oder ein bisschen Schokolade ja harmlos. Irgendwie bin ich froh, dass Janosch nie irgendwas kaputt macht. Hier können Plätzchen auf dem Couchtisch stehen und er ist 5Stunden allein, er rührt nix an.
Er war heute 4h mit der Schokolade allein und hat nichts gemacht
Ich bin daheim und geh für 10min in die Küche und er schnapp sichs 
Seit Tagen liegen hier Kekse auf dem Tisch, völlig uninteressant. Keine Ahnung was ihn jetzt geritten hat

-
Leuuuute! Habe heute bei uns im Fressnapf ein liegekissen von Kong gesehen! Das hat nen super Eindruck gemacht, leider kein Preis dran und ich hatte keine Zeit mit dem Verkäufer zu quatschen... Jetzt finde ich das Ding online nirgends, hat das noch jemand schonmal gesehen oder war das eine fata Morgana ???

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
@Gast71855, was macht ihr bei der Physio? Bekommst du Übungen gezeigt oder wird alles von der Physiotherapeutin gemacht?
Dort machen wir Unterwasserlaufband.Zuhause: verschiedene Spiele für die Muskulatur (8er durch die Beine laufen - hat das Tricks üben mal praktischen nutzen - zergeln, eigentlich Cavaletti, aber Socke hat Angst vorm Besen und langen Stücken, sodass das eher nichts wird), Radfahren, Massieren, Dummy-apporieren aus unebenem Gelände, Rotlicht.
Hat Rotlicht schon mal jemand gemacht. Bin total unsicher ob ich da die Augen schützen muss? Der Phiotherapeuth meinte nur, dass ich 40cm oder mehr Abstand machen soll, damit das Fell nicht anschmort. Und wie lange, habe ich auch vergessen zu fragen.
-
-
Zitat
Leuuuute! Habe heute bei uns im Fressnapf ein liegekissen von Kong gesehen! Das hat nen super Eindruck gemacht, leider kein Preis dran und ich hatte keine Zeit mit dem Verkäufer zu quatschen... Jetzt finde ich das Ding online nirgends, hat das noch jemand schonmal gesehen oder war das eine fata Morgana ???

Hilft dir jetzt bestelltechnisch eher nicht, aber zumindest weißt du, dass du keine Sinnestäuschungen hast.

EDIT: Wobei knapp 160 Euro ja mal 'ne Ansage sind.
-
Hey

Wir reihen uns auch mal bei den Junghunden ein. Luki ist mit 7 Monaten ja nun wirklich
kein Welpe mehr.
Auch wenn er das heute hinsichtlich stubenreinheit mal wieder vergessen hat...Und gleich mal Bilder:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Luke mit Kumpel und Idol Freddi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und mit dem ehrenwerten Sir Sancho.
-
Zitat

Knapp 60€ oder 80€

Sind aber nicht so super, da kommt man mit der Hausmarke (more4dogs) und deren Kissen weiter. Heute eins, größer als das Kong Teil, für 35€ gekauft, die hauen "hässlich Farben" öfter für 50% raus.Hier mit aussie
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/09/7d…d6be1dbe7e6.jpg -
Zitat
Hilft dir jetzt bestelltechnisch eher nicht, aber zumindest weißt du, dass du keine Sinnestäuschungen hast.

EDIT: Wobei knapp 160 Euro ja mal 'ne Ansage sind.
Das war es nicht ! Das heute sah viel toller aus in rot und schwarz, das Logo auf der Seite...
-
MillieTerry, hab dir doch gerade darauf geantwortet...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!