Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• hiih das unschuldsgesicht :lol:

und ich sag ja noch immer, der hat bis heute nix kaputt gemacht, keine angekauten schuhe, keine möbel die angeknabbert wurden nix (paar zerfetzte zeitungen oder papierrollen zähl ich da jetzt nich zu).

ne heute bloss das leuchti der blödmann...gut kommt er eben wieder in den kennel wenn wir mal weg müssen. da isser ausser gefahr und die gefahr kommt nicht zu ihm. ;)

• Zitat

ich darf mich einreihen :roll:

Nova hat nun, als ich am kochen war, 2 Schokomarienkäfer gefressen. Mit Aluhülle und Kartonbeinen :roll:

Sonst geht er nie an irgendwas. Kleiner Mistkerl. die waren von meiner Oma :muede:

Das ist noch nichts gegen Tricos 24 Mon cheris MIT Folie und Papier. |)

• @ Millemaus
    Was für ein klasse Geschirr!! :D

@ Nebula
    Ich bin überzeugt mir hätten die Mini-Sckokoküsse und die belg. Meeresfrüchte die Woche davor auch gut geschmeckt :headbash:

~*~*~
    Meeeh, ich hatte heute die Schleppleine mal eine Minuten nicht in der Hand und paar Sekunden später meint ein Hase das er genau jetzt losrenne muss Ist ja nicht so das wir schon 5-10Min an der Stelle getobt hatten :muede: :(
    Den hatte ich im umgepflügten Feld nicht gesehen und wollte gearde die Stelle nutzen um den "Schlachtruf" zu üben, hatte leider zu weit geworfen und wurde auch noch eingewickelt von Shira beim vorbeirasen. Also hab ich die SL kurz losgelassen und als Shira gerade mit dem Dummy zurückkommt, rennt der los.
    Dumm gelaufen aber nun gut, hätte ich die Leine in der Hand gehabt hätte ich den Boden einmal küssen dürfen also was soll's

Dafür hab ich meine bestätigung das der Rückruf bei Hunden sitzt. Auf dem HP trotz 5Wochen Pause + dort noch nie geübt hat er einwandfrei geklappt. Schon etwas länger her, aber auch beim Apport-Training wo ein Hund um den Hügel kam und Shira leinenlos arbeiten durfte hatte das Handzeichen gereicht und sie kam angesaust :gut:

• Oh bin ich froh, dass Socke eigentlich nichts angeht.

Oke seit er bei der Sitterin ein Wurstbrot geklaut hat, muss ich auf mein Essen aufpassen, aber wenn ich nicht da bin werden keine Kabel angekaut oder irgendwas kaputt gemacht, vielleicht mal ein Tempo aber pffft, ist ungefährlich und schnell weggeräumt.

Socke muss jetzt Physio machen. Zweimal die Woche, fünf Wochen lang, dann wird man sehen ob noch mehr nötig ist. War heute noch bei Saturn und habe eine Wärmelampe gekauft.

Millemaus: Whiskey ist sooo wunderschön :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!