Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Janosch war das Wochenende bei meinen Eltern weil ich in Hamburg und Männe Snowboarden war. Sie waren alle total begeistert, wie brav er ist und ich soll mich doch mal etwas entspannen
Gestern hat ihn meine Mama wieder heimgebracht und er war total komisch, ich war noch arbeiten und nur Männe daheim. Er war total unruhig und hat ab und zu gefiept und an der Tür gesessen. Auch als ich heimkam war er irgendwie unentspannt. Hat sich zwar gefreut aber wirkte irgendwie nicht glücklich. Haben ihn dann in Ruhe gelassen und abends kam er zu mir ins Bett gekrabbelt und die Welt war wieder in Ordnung. Versteh einer diesen Hund
Wenn meine Eltern zu Besuch kommen, dann dreht meine Hündin total ab und findet es super. Wenn meine Eltern dann wieder gehen, läuft sie durch die ganze Wohnung und fiept...Was hilft: Auf den Arm/Schoß nehmen bis sie tief einschläft. Danach ist sie wieder normal, irgendwie braucht sie immer ne Runde richtig tiefen Schlaf und die Welt ist wieder gerettet

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute früh hat uns Mac so freudig begrüßt, das war so schön (er ist erst seit 1 Woche bei uns, ursprünglich aus Griechenland und versteckt sich eher noch unterm Tisch und beobachtet alles aus der Ferne)
Er kam auf uns zu, hat sich mit den vorderfüßen auf den Boden gelegt, hinten stand er aber noch und dann gabs einen Purzelbaum vom allerfeinsten
-
Zitat
Wenn meine Eltern zu Besuch kommen, dann dreht meine Hündin total ab und findet es super. Wenn meine Eltern dann wieder gehen, läuft sie durch die ganze Wohnung und fiept...Was hilft: Auf den Arm/Schoß nehmen bis sie tief einschläft. Danach ist sie wieder normal, irgendwie braucht sie immer ne Runde richtig tiefen Schlaf und die Welt ist wieder gerettet

Ja so ungefähr war das wohl auch. Hab meinem Freund gesagt, er soll sich mit ihm beschäftigen, damit er etwas abgelenkt ist. Bei meinen Eltern ist eben alles etwas anders und richtig toll. Meine Mama strahlt auch eine unglaubliche Ruhe aus, ich glaube, da fühlt er sich einfach wohl. Diese Eigenschaft muss ich mir mal aneignen
Heute Morgen war auch wieder alles normal, zum Glück. -
Anju hat sich heute Nacht einen kleinen Schnupfen eingefangen... gibts irgendwas an Haushaltsmittelchen die ihr helfen könnten? Muss nämlich eh gleich einkaufen..
-
Maaaaannnn.....Madame hat sich vorhin mal wieder in Sche*** gewälzt.
wir haben heut seit langem mal wieder die Schlepp weggelassen und es war ein Traum! Sie ist nie weiter als 15m weg, hat immer wieder den Anschluss/Blick gesucht und gewartet und auch der Rückruf war toll. Nur die magische Fuchsscheiße....
Auf dem Hinweg konnt ich sie mit der Pfeife noch abrufen, aber eigentlich ist der Superrückruf ja für so was nicht gedacht. Auf dem Rückweg war der Haufen dann auch verführerischer als Frauchens Rufen. Das energische Nein bringt au nix. Sonst klappts bei allem.Wie kriegt ihr das hin? Tipps? Oder doch Superpfiff?
-
-
Jack hat vor ein paar Tagen das erste Mal sein Bein gehoben!
Mittlerweile macht er es immer außer wenn er abends nochmal im Garten macht.
Mein Kleiner wird langsam echt groß
(vielleicht dann aber auch mal vernünftiger) -
Zitat
Maaaaannnn.....Madame hat sich vorhin mal wieder in Sche*** gewälzt.
wir haben heut seit langem mal wieder die Schlepp weggelassen und es war ein Traum! Sie ist nie weiter als 15m weg, hat immer wieder den Anschluss/Blick gesucht und gewartet und auch der Rückruf war toll. Nur die magische Fuchsscheiße....
Auf dem Hinweg konnt ich sie mit der Pfeife noch abrufen, aber eigentlich ist der Superrückruf ja für so was nicht gedacht. Auf dem Rückweg war der Haufen dann auch verführerischer als Frauchens Rufen. Das energische Nein bringt au nix. Sonst klappts bei allem.Wie kriegt ihr das hin? Tipps? Oder doch Superpfiff?
Ich sag dann einfach "Nein!". Hat bisher ganz gut geklappt.
Speed meint sie müsste genau so pubertieren wie Emily. Dinge zerstören (täglich was neues) und sich überall Essen klauen. Hatten wir doch erst vor 2 Jahren, bin fast noch in Übung :)
-
Zitat
Anju hat sich heute Nacht einen kleinen Schnupfen eingefangen... gibts irgendwas an Haushaltsmittelchen die ihr helfen könnten? Muss nämlich eh gleich einkaufen..
Prospan Erkältungssaft für kinder. Hat bei Layla geholfen. Dazu hab ich noch echinacea Saft gefeben.
-
Gleich mal zum zerstören Thema... Heute als ich aus der Uni kam

http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/09/17…31d12929bb9.jpg
Die Nase Stand der Deko nicht.Mein Bett.. -.-
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/09/54…f89eb8e3960.jpg -
grmpf...da kommt man grad vom geburtstagsessen nach hause und was hat der olle junghund gemacht.
sein leuchti geschreddert...gsd haben wir alle einzelteile gefunden (samt akku), der schluckt ja auch nicht sondern schreddert gsd nur.
aber schreck gabs trotzdem... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!