Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Da Hilde schussfest ist (wir üben oft neben einem Schießstand) und auch bei Böllern und Raketen keine Probleme hat, wird alles so sein wie immer. Der Senior bekommt ab 18 Uhr Eierlikör.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow Fou im pinken Geschirr
und schöne Beisserchen hat sie :)Mojito - 8 Monate - fängt jetzt an mit: huh? Du hast gerufen? Nee oder? Unmöglich! DAS hätte ich bestimmt gehört

-
Zitat
Was wohnen denn bei dir für Idioten. Sorry für den Ausdruck.
Tiere als Zielscheibe?! Bitte?!Ich würde wahrscheinlich erstmal sehen wie extrem es ist, am besten dann gehen wenn die Hirnverbrannten nicht rum-böllern. Falls das möglich ist.
...von meinem sony via tapatalk.
Ja, ich hatte hier sogar schon einen eigenen Thread aufgemacht um mal deutlich zu machen in was für einem krankem Viertel ich lebe. Leider kann ich auch noch nicht in die neue Wohnung rein, da hätte ich diese Probleme sicher nicht.
Leider wohne ich auch mitten in einem Asylantengebiet...ich habe echt nichts gegen Ausländer, aber die, die neu nach Deutschland kommen fallen hier immer am meisten auf. Es ist echt ätzend.
Einen Zeitpunkt zu finden wo grade nicht geböllert wird, wird schwer. Meistens machen sie es aus dem Fenster heraus wenn jemand geeignetes Vorbei kommt...
-
@RottiAnju: Das klingt richtig fies, hoffentlich hast du in der neuen Gegend nicht mehr solche komischen Leute.
Janosch hatte letztes Jahr an Silvester ordentlich die Buxe voll und hat erst gebellt und sich dann unter dem Bett verkrochen. Vertrauen zu Frauchen war nach 13 Tagen noch nicht so mega... Ich hab kein Geschiss gemacht, war da und um halb eins haben wir beide geschlafen.
Dieses Jahr feiern wir im Ort, ich geh vorher nochmal mit ihm raus und bin dann, wenn es schlimm ballert, bei ihm daheim. Mal sehen, wie er dieses Jahr reagiert. -
Wir waren letztes Jahr ohne Hund schon alleine (zu zweit) zu Hause und werdens dieses Jahr mit Hund auch so halten. Normalerweise hat Whiskey mit Geräuschen kein Problem (blecherne Thermoskanne fällt vor seiner Nase auf die Fliesen, er guckt müde und pennt weiter). Mit den Kanonen auf dem historischen Markt zu Einbeck und auf dem Sehusa-Fest in Seesen hatte er allerdings welche. Er hatte richtig Schiss. Auf dem Sehusa-Fest aber schon weniger. Beim ersten Mal in Einbeck hatte er nichtmal Leckerlies genommen. In Seesen ging das dann aber schon.
Wir schauen einfach mal wies wird. Gott sei Dank sind wir aus Stöcken weg. Da hätten sich sicherlich auch solche Probleme gegeben wie bei RottiAnju.
-
-
Wir gehen an Silvester normal spazieren. Allerdings ohne Ableinen. Manche lauten Geräusche sind für Bliss noch hui-buh. Da kann ich sie nicht einschätzen. Tex macht sich nichts aus Böllern.
-
oskar bellt feuerwerk an, ansonsten ists im wurscht.
daala darf wie immer ganz viel nähe haben und kuscheln. hier bei uns isses relativ ruhig, daher gehts auch mitm gassi -
Nova macht sich aus lauten Knallen nichts. Hier im Gassi Gebiet wird häufig auf der Kohlenhalde mal geknallt, da läuft sie einfach weiter, ich erschrecke da mehr als sie.
Letztes Jahr an Silvester hat sie durchgeschlafen (da war sie so 13-14 Wochen alt), ich denke das es dieses Jahr auch so sein wird. Die Letzte Runde wird auch wie immer sein (Große Runde zwischen 16 - 19 Uhr, Lösen gegen 21/22 Uhr).Der Hund meiner Mutter hat mit Geknalle deutlich mehr Probleme. Mein Bruder hat vor etwa 2 Wochen schon mal 1-2 Böller hochgehen lassen... Change war 10 Minuten total verstört und hat sich in meiner Küche verkrochen, wollte nicht zu meiner Mutter in die Wohnung (obwohl sie da war) und Nova ist nicht mal zusammen gezuckt...
Das man Change und mir Böller vor die Füße geworfen hat kam auch schon häufiger vor
-
Wir sind ganz gemütlich in Dänemark. Generell macht Layla das Geknalle aber sowieso nichts aus. Der Urlaub ist einfach nur um Urlaub zu machen, nicht primär wegen Layla.
-
Wir sind an Silvester in der Heimat und haben bei den Eltern meines Freundes sturmfrei

Es kommen ne handvoll Freunde, es wird gegessen und paar Spiele gemacht.
Da können die beiden gern dabei sein. Wenn die anderen um 0:00Uhr rausgehen bleib ich mit den beiden drin und schau mal, wie sie das finden

Sonst normal Gassi. Sollte sich rausstellen, dass einer der beiden das nicht abkann, wird halt im Garten gelöst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!