Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
oskar hat das in dem alter auch gemacht, bei uns gabs immer schon bei den ansätzen ein abbruchkommando und wenn das nicht geholfen hat, dann würd er eben runtergepflückt.
jetzt mit 13 monaten macht er es nur sehr selten im spiel, aber da ists mir wurscht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich möchte euch dieses ober super süße Bild nicht vorenthalten.
"Frauchen...spiel doch mit mir..."
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
Ätzend oder?

Ja, vor allem hat sie dadurch jetzt den Hauptgewinn in der "zero-tolerance-challenge"
gewonnen.Schauen wir doch mal, wer sich hier wann feiert.
Also auf dem Spaziergang war Theo eindeutig mehr in Feierlaune, als ein gewisser Mali, der hinter mir laufen musste. 
-
Habt ihr schon Pläne wie ihr die Tage vor Silvester und an Silvester übersteht? Ich meine mit Gassi gehen und so..
-
Werde vorher gehen, bin in Potsdam bei meiner Schwester. Die Studentenwohnheime bei ihr machen mega HalliGalli.
Denke so letzte Runde gegen 21/22 Uhr. Ab 23 Uhr knallern die los, und das ist meist gegen 2/3 vorbei. Bis dahin sind wir eh wach und Kiwi ja...mal gucken was sie da macht. Ist ihr erstes Silvester....von meinem sony via tapatalk.
-
-
Zitat
Habt ihr schon Pläne wie ihr die Tage vor Silvester und an Silvester übersteht? Ich meine mit Gassi gehen und so..
Wir sind letztes Jahr ganz normal spazieren gegangen. Machen wir dieses Jahr auch so.
Mia stört sich aber auch null am Geböllert.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
ich versuch es ganz normal ablaufen zu lassen. Letzte Runde ist bei uns so ja auch um 19/20 Uhr danach höchstens nochmal lösen im Garten wenns später wird mit schlafen) Denke im Haus sollte ihr das keine Probleme bereiten (ist ja auch das erste mal) Allerdings hab ich sämtliche Besuche abgesagt (wollten eig zu Freunden) damit ich sicher gehen kann wie sie das ab kann. Vllt können wir ja auch aus der Tür/dem Fenster heraus Raketen schauen

-
Zitat
So wie immer. Wuerd mich wundern, wenn Fou abtillt. Vorallem da die Jungs voellig entspannt sind

Hrhrhr Rike, boese!

Ich schau mal, wie ich dran arbeite. Entweder ueber Pfeife oder kein abschenken bevor ich da bin bzw. Helfer haelt sie am Kurzfuehrer fest.. -
Hier ist jeden 2. Samstag Feuerwerk.. Anju stört sich am geböller auch nicht. Was mir nur sorgen bereitet sind die Assis die hier jetzt schon böllern und sich einen Spaß daraus machen Leute & Tiere als Zielscheibe zu nutzen.
Leider passiert hier jedes Jahr irgendwas und ich will nicht eins der Opfer werden. Ich überlege schon ob Anju sich die letzten 3 Tage und die 3 Tage nach Silvester nur auf dem Hof lösen darf und wir zum Toben extra in Garten fahren... -
Was wohnen denn bei dir für Idioten. Sorry für den Ausdruck.
Tiere als Zielscheibe?! Bitte?!Ich würde wahrscheinlich erstmal sehen wie extrem es ist, am besten dann gehen wenn die Hirnverbrannten nicht rum-böllern. Falls das möglich ist.
...von meinem sony via tapatalk.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!