Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Die nächsten Tage lassen wir es auch ruhiger angehen. Das Wochenende war für uns alle doch recht anstrengend, da haben wir uns rumgammeln verdient. Bin ich froh, dass ich den Haushalt am Freitag schon auf Vordermann gebracht hab und nicht sooooo dringend was machen muss.
Mit dem Fresen von herumliegenden Sachen haben wir zum Glück keine Probleme. Heute hat sie nicht mal versucht an die getrockneten Kausachen dran zu kommen an den Ständen und hat auch keine heruntergefallenen Sachen gegessen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ruby ist ja noch läufig (seit 2,5 Wochen etwa) und gestern hatten wir Besuch von einem kastrierten Rüden. Echt Wahnsinn, aber das hat total super geklappt! Lucky hat null Anstalten bei ihr gemacht und später sah es dann bei uns noch so aus:
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wahlweise auch mal anders herum, Ruby im kleinen Körbchen von Lucky. [emoji23]Nur eines macht mir heute zu schaffen.... irgendwie mufft Ruby. Sie riecht stark nach Hund (sonst rieche ich sie absolut nicht) und auch etwas "säuerlich" irgendwie... hat da jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Bei der 1. und 2. Hitze hat sie nicht so komisch gerochen....

Sonst ist sie aber wie immer, und vor allem wieder total schmusig und einfach nur süß <3Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Hui, wir sind gestern in einen Junghundekurs eingestiegen und die Maus war der Streber, einfach großartig, sogar Freifolge, aus dem Spiel abrufen und was machen, während die anderen weiterspielen, bleiben etc. hat alles geklappt, ich war so tolz!!!
-
Oh Maaaaaannnnn......"Und der Preis für die schlechteste Hundehalterin des Jahres geht aaaaan....?" Ganz eindeutig mich.

Ich war heute morgen, wie jeden Montag, einkaufen. Hab vorher alles rumliegende im Wohnzimmer weggeräumt, Emma ihr heißgeliebtes Lammohr gegeben und bin dann gegangen. Alles unter einer Stunde macht ihr normalerweise nix aus und sie ist immer recht relaxed, wenn ich wiederkomme, begrüßt mich kurz und knabbert dann weiter.
Ich war auch heute nicht ganz ne Stunde weg und als ich reinkam war Emma drauf, als wären's 3 gewesen, das Lammohr lag mitten im Wohnzimmer, sonst aber alles soweit normal...und dann merk ich's: Madame hat ne Akku-Batterie im Maul und kaut genüsslich drauf rum!!!
Zum Glück ist das Ding heil geblieben. Wo sie es her hatte? Auf dem Esstisch lag der andere versteckt unter nem Stapel Werbung. Ich hab gleich meinen Mann angerufen und nachgefragt, ob er sicher nur 2 Ersatzakkus im Wohnzimmer deponiert hat...Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich länger weggewesen wäre.
Bin immernoch am zittern. In Zukunft wird der Esstisch komplett leer geräumt!Heut Abend ist sie wieder 1-2 Stunden alleine.....aber da wird die Webcam angemacht!!!
-
Fou das kleine Miststueck.. Sie durfte am WE mal wieder beissen (das passt bei ihr auch bzgl. Mondioring). Soweit alles schick. Bis die Flieger kamen. Griffe und Einstiegen passen, es fehlt noch die passende Technik, was voellig ok ist.
Dann wurde abgeschenkt und die Mistbiene geht stiften mit dem Arm..
Das ist kein fehlendes Vertrauen o.ae., sondern einfach nur 'nananananana ich feier mich jetzt selber und komm nicht mehr zu dir :ua_zunge: '
-
-
Hilde hat so nen Ball... Sonntag 15 Minuten Diskussion darum, dass sich-selbst-feiern und auf nix mehr hören nicht wirklich lustig ist.
Heute eine fette Diskussion um ein Eichhörnchen - und da ist sie saufrech gewesen - ich glaub, jetzt ist die Größenwahnsinns-Phase angebrochen. Bisher war sie echt brav und die Diskussionen vergleichsweise echt klein.

-
Ätzend oder?

'Ich bin ja soooooo toll :cooler: '
Es hat Zäääähne :^^:
-
Diese Phase haben wir zum Glück nicht

Ich hoffe das der unser Tannenbaum überlebt o.O
Bis jetzt interessiert er sich nicht dafür, mal gucken was passiert wenn er alleine damit istGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Tetsu versucht mich hin und wieder abends zu rammeln und manchmal (selten) andere Leute. Versuchen eure Junghunde das auch? Er ist jetzt 7 Monate alt. Ich reagiere da unterschiedlich, aber nicht doll. Entweder ich gehe einfach weg oder ich lenke ihn ab und geb ihm ein Spielzeug etc. Damit hört er dann auch meist auf, nur ganz selten ist er dann penetrant.
Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Diese Phase haben wir zum Glück nicht

Ich hoffe das der unser Tannenbaum überlebt o.O
Bis jetzt interessiert er sich nicht dafür, mal gucken was passiert wenn er alleine damit istGesendet von iPhone mit Tapatalk
Hihi... Wir haben gar keinen. Mein Freund feiert aus religiösen Gründen kein Weihnachten und ich muss das auch nicht haben. Ich glaube auch, der würde max. ne halbe Stunde bei uns überleben.
@ Akiko:
Whiskey hat das ganz zu Anfang (als wir ihn bekommen haben) gemacht, als er so 10-11 Monate war. Mittlerweile (14 Monate) macht er es nicht mehr. Haben es auch jedes Mal sofort und deutlich unterbunden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!