Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

  • Ich glaub dem knallen grad die Hormone durch.
    Er hat grad um sich gebissen und hing in meinem Pulli weil ein anderer Rüde auf unsere offene Haustür zugekommen ist und ich ihn dann weg gebracht hab als er plötzlich ausgetickt ist (er kennt den Hund).

  • Ezri ist zum Glück auch total schussfest, wir hatten hier schon einiges an Feuerwerk und si hat nie mit der Wimper gezuckt, auch draußen nicht, auch wenn mal wo geschossen wurde nicht- wir waren schon ind er Senne, als nebenan die Soldaten rumgeballert haben, auch das war überhaupt kein Thema, daher sehe ich Silvester entspannt entgegen- ich weiß nur noch nicht wo ich feiere...

  • Ich bin guter Dinge wegen der Knallerei. Pepper machen einzelne Schüsse oder Boller nichts aus. Also wird wohl normal spazieren gegangen. Aber ich nehme an dass dass volle Geknalle ihn zum bellen und bewachen anregen wird.

  • So, Madame hat das nächste :tropf:

    Sie schluckt die ganze Zeit, als würde ihr was im Hals stecken, will dann auch den Teppich fressen oder meine Haare anknabbern :lepra: Das hatte sie die Tage immer wieder mal, aber nur kurz, also haben wir uns nix dabei gedacht. Jetzt hatte sie das allerdings seit einer halben Stunde, also haben wir ihr mal lauwarmen Tee gegeben.

    Der kam jetzt nach 5min wieder raus :fear:

    Also kriegt sie mal nen Schal um für heute Nacht und morgen gehts wohl zum TA.

    Gut, dass ich eben mit Nova beim TA wegen Blutprobe war :roll:

  • Achso, dann ist es ja nicht schlimm, ich hab nicht vorher alles gelesen, für was ihr das Blut abnehmt, da dachte ich, beide sind irgendwie krank.
    Ja, da wünsche ich euch, dass es sich schnell bessert und für Nova ein +/+ =)

  • Noa wurde bei der WM extrem panisch und hat sich nur noch unterm Bett versteckt und gejault.

    Momentan sagt sie wenn hier mal ein Böller hochgeht nichts, ich überlege dennoch ihr ne Schlummerpille vom TA zu holen.

    Ich selber hab leider auch mega Angst, weil ich mal getroffen wurde.
    Raus gehts hier nur mehrfach gesichert mit Noa (Sicherheitsgeschirr, Halsband, Markenband und letztes Jahr hatte ich zwei Leinen dran *hust*).
    Enya ist zum Glück tiefenentspannt und kann auch um 23 Uhr noch frei rumlaufen.

    Leider hat Noa sich da (wie damals beim Alleinbleiben auch ) nichts an Entspanntheit bei Enya abgeschaut.

  • Zitat

    Ich glaub dem knallen grad die Hormone durch.
    Er hat grad um sich gebissen und hing in meinem Pulli weil ein anderer Rüde auf unsere offene Haustür zugekommen ist und ich ihn dann weg gebracht hab als er plötzlich ausgetickt ist (er kennt den Hund).


    Ah, sowas ist doof. Aber auch damit wird er umgehen lernen. Kriegst du schon hin! Sag ihm, es gibt Millionen verträglicher Rüden :D

  • Das Lottchen hat heute, während ich arbeiten war, einen ganzen Weihnachtsteller voll mit Plätzchen gefressen :fear:
    Ich hätte nicht gedacht, das sie da ran kommt, bisher war der Platz sicher.
    Aber scheinbar hat sie schon wieder einen Schuß gemacht und sich verbogen wie eine Brezel :???:
    Jetzt liegt sie da und der Bauch brummelt ziemlich heftig.
    Tja, man sollte sich als Hundehalter nie zu sicher sein... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!