Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Kiwi hat das anknabbern von Möbeln für sich entdeckt. Auf einmal

...von meinem sony via tapatalk.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boah.. Anju ist heute im Leck-Modus.
Ganz schlimm sind heute Füße... ich bekomm bestimmt bald Schwimmhäute zwischen den Zehen
-
Zitat
Kiwi hat das anknabbern von Möbeln für sich entdeckt. Auf einmal

...von meinem sony via tapatalk.
Whiskey nagt nur ein Möbelstück an. Eine uralte, massive und riesige Kommode (über 2m lang). Haben sie zusammen mit einem großen Kleiderschrank für 20€ gekauft. Ist also nicht sooooo schlimm, da wir mit Sicherheit eh die letzten Besitzer der Kommode sein werden. Aber nun ja... Er machts eben auch nur, wenn wir nicht da sind.

-
Smilla hat heute auf dem Spaziergang neben Lucys Markieren gepinkelt :el: . Einfach so... zwar auslaufen lassen, aber geschnüffelt und dann daneben gesetzt. Dass ich das noch mal erleben darf
. Mal schauen, ob es nun zur Gewohnheit wird, auch mal außerhalb des Gartens zu pinkeln 
Böller, bin ich mal gespannt. An sich ist Smilla nicht geräuschempfindlich. Kommt vermutlich bei ihr auf die erste Verknüpfung, die erste Empfindung an. Entweder sie ignoriert es völlig oder sie ist so richtig verunsichert. Wobei es bei uns wenig böllert und wirklich nur in der Silvesternacht. Von daher wird sie zwar nicht freilaufen an dem Abend, aber groß Sorgen mach ich mir erst Mal nicht. Lucy interessiert das nicht wirklich, Grisu verunsichert es, aber er bleibt immer im Denken, wird nicht panisch oder so.
-
Vor Silvester bzw. den Tagen davor und danach hab ich auch schon bisschen Schiss. Er ist jetzt nicht besonders schreckhaft, aber hier muss man tatsächlich auch damit rechnen, dass irgendwelche Leute schon Tage vorher am Böllern sind und es gibt genug Idioten, die auch gerne mal was in Richtung Fußgänger schmeißen.
Mit Hund ist man da vermutlich ein noch beliebteres Opfer. Ich muss mal schauen ob ich bleibe, oder zu meinen Eltern flüchte. -
-
Tja... Ich nehme am 24. das Auto meiner Mutter mit zu uns nach Hause, da meine Eltern vom 25. an im Urlaub sind. Uns würde über Silvester also eine Doppelhaushälfte mit Garten auf dem Dorf zur Verfügung stehen. So weit so gut... Nur darf der Hund da nicht mit -.-' Meine Eltern wollen den Hund nicht im Haus haben.

-
Wissen die doch nicht, wenn sie nicht da sind. Du musst nur hinterher alle Spuren beseitigen

-
Zitat
Wissen die doch nicht, wenn sie nicht da sind. Du musst nur hinterher alle Spuren beseitigen

Du kennst meine Mutter nicht. Selbst wenn ich das Haus komplett leer räumen, alles in professionelle Reinungen geben und das Wohnzimmer renovieren würde, würde sie mitkriegen, dass der Hund da war.
Außerdem haben sie ein sehr gutes Verhältnis zu den Nachbarn. Die würden petzen. -
Zitat
Ah, sowas ist doof. Aber auch damit wird er umgehen lernen. Kriegst du schon hin! Sag ihm, es gibt Millionen verträglicher Rüden

mach ich, und wenn er sich dann nicht einkriegt sag ich ihm er kommt ins Internat!
Ich hab ihn locker 2 Minuten lang nur völlig fassungslos angeschaut und er wusste überhaupt nicht wie er damit umgehen soll. Ist um mich rumgeschlichen wie ne Katze, kam immer vorbei leckt mir durchs Gesicht und dampft schnell wieder ab und von vorne.
Meine Eltern tun mir leid wenn ich in der Pubertät auch so Hirnaussetzer hatte
-
Zitat
Meine Eltern tun mir leid wenn ich in der Pubertät auch so Hirnaussetzer hatte
Ich hab mich dieses Wochenende bei meinen Eltern entschuldigt für alles, was ich in der Pubertät getan habe 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!