Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Hätte ich auch gerne gesehen!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wäre auch an einem Foto interessiert

Boah Nova hat heute glaub den totalen Hormonschub. Beim Rückruf schaut man mich an und entscheidet sich einfach ganz frech dagegen
Aus kennt man nicht, da rennt man lieber mit dem Stock weg oder frisst genüßlich an den Pferdeäpfel weiter.
Rennt einfach mal wie ein blöder ewig weit weg und außer Sichtweite.
Und dann hat er glaube ich sogar das Bein gehoben... Aber ich habs nicht richtig gesehen, daher bin ich nicht sicher.Ähm ja. Ich glaub das Anleinen nach jeder "Frechheit" und das vor ihm Verstecken hat dann doch Wirkung gezeigt. Danach war er nämlich brav
Also doch echt harmlos... -
Serij hat schon wieder eine Taube erschlagen
Ich weiß, es ist meine Schuld, aber manchmal vergesse ich, dass diese Vieher so dermaßen selbstmörderisch drauf sind. Ich latsche mit Serij über den Praterstern, kurze Leine, eh schon Hand knapp vorm Halsband wegen der vielen "tollen" Menschen dort und natürlich mit Maulkorb. 2 Meter vor uns sitzen ein paar Tauben um einen Döner, wir gehen auf die Vieher zu, Serij noch immer komplett entspannt, obwohl die Hälfte des Schwarms aufflattert. Tja eine ist sitzen geblieben, obwohl wir und immer weiter genähert haben und mit einem gezielten Pfotenschlag (die Leine hat sich nicht einmal gespannt) hat sie die Taube dann schon erwischt gehabt
Naja, der Flügel war gebrochen und den Kopf hat sie auch irgendwie komisch schief gehalten, also hab ich sie dann mitgenommen und ihrem Schicksal im Park ein Ende bereitet. -
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap…762429887_o.jpg Sie hat eigentlich eine schoen erkennbare Unterlinie, auch wenn sie liegt!
Wenn sie steht, dann haengt der Bauch und eine Taille existiert nicht
-
Sie schaut so, als wäre sie selber ganz erstaunt, wo der dicke Bauch plötzlich herkommt 
-
-
Zitat
Serij hat schon wieder eine Taube erschlagen
Ich weiß, es ist meine Schuld, aber manchmal vergesse ich, dass diese Vieher so dermaßen selbstmörderisch drauf sind. Ich latsche mit Serij über den Praterstern, kurze Leine, eh schon Hand knapp vorm Halsband wegen der vielen "tollen" Menschen dort und natürlich mit Maulkorb. 2 Meter vor uns sitzen ein paar Tauben um einen Döner, wir gehen auf die Vieher zu, Serij noch immer komplett entspannt, obwohl die Hälfte des Schwarms aufflattert. Tja eine ist sitzen geblieben, obwohl wir und immer weiter genähert haben und mit einem gezielten Pfotenschlag (die Leine hat sich nicht einmal gespannt) hat sie die Taube dann schon erwischt gehabt
Naja, der Flügel war gebrochen und den Kopf hat sie auch irgendwie komisch schief gehalten, also hab ich sie dann mitgenommen und ihrem Schicksal im Park ein Ende bereitet.Krass

-
@MajorTom: Das ist ja echt sehr bedauerlich...
War die Taube echt so mitgenommen davon, dass ein TA sich nicht mehr "gelohnt" hätte? ... -
Ich denke nicht das man ernsthaft einen Tierarzt finden würde der eine Stadttaube die halbtot ist "rettet". So blöd das auch gelaufen ist, hake es unter "natürliche Selektion" ab und scheuch die Tauben nächstes Mal einfach selber weg oder so. Wenn ich das hier nicht mache würde, dann würde Nero sicherlich auch die ein oder andere erwischen...
-
Zitat
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap…762429887_o.jpg Sie hat eigentlich eine schoen erkennbare Unterlinie, auch wenn sie liegt!
Wenn sie steht, dann haengt der Bauch und eine Taille existiert nicht
tolles Foto !! 
-
Naja, der Tierarzt hätte die Taube auch nur eingeschläfert, und da erspare ich ihr ehrlichgesagt lieber den langen Transport und Stress und erlöse sie lieber so schnell wie möglich (ich weiß aber auch, wie man das schnell und schmerzlos macht)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!