Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Ohja..das riecht man..
    Bei Kiwi mussten sie aber auch schonmal ausgedrückt werden. :/

Hab grad Barf portioniert, es war n n bissl mehr als n EL Blut übrig... Tjahaha, Kiwi mit ihrem weißen Bart sieht jetzt aus als hätte sie was geschlachtet. :D

...von meinem sony via tapatalk.

• Layla ist bekloppt. Da meint sie heute, nen hysterischen Anfall zu bekommen, weil ich ohne sie im Badezimmer war. Mit an der Türe kratzen, bellen und heulen. Ich weiß nicht, was sie da geritten hat, sowas hat sie noch nie gemacht, auch nicht beim alleine bleiben üben.

• Zitat

Das riecht man (und man sieht die Flecken u.U. auf dem Boden) ;)

Ist das Sekret durchsichtig oder gefärbt?

• Nero wurde heute von einem Hund angegriffen und gebissen. Der hat geschrien wie am Spieß, wie ein kleiner Welpe und bei mir sind völlig die Sicherungen durchgebrannt :hust: Also so ein Gekreische kann ich echt nicht ab, vor allem wenn die Besitzerin des anderen Hundes, die fast neben dem Geschehen stand (ich war vielleicht 30m weg), NICHTS tut. Der andere Hund verprügelt Nero ganz offensichtlich, der versucht zu entkommen aber es wird immer wieder auf ihn eingehackt. Reaktion? Keine. Erst als ich dort angekommen bin hat der andere Hund von ihm gelassen. Kam dann aber total aggressiv wieder auf uns zu und erst als ich mich mit nicht sonderlich freundlicher Körpersprache auf den Hund zu bewegt habe hat die Frau ihren "Schatz" auch mal leise zu sich gesäuselt. Boah wenn ich nicht so geschockt gewesen wäre :mute:
    Vorher war noch alles fein:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • xD Die Kröte hatte eben anscheinend so doll Hunger, dass vor der Küchentür herumlungern und auf "ich bin ein armer verhungerter Hund" machen nicht mehr reichte.

Er nahm sein Spieltau und legte es demonstrativ in seinen Napf, legte sich daneben und guckte mich mit rieeeeeesigen traurigen Augen an :lol:

• Zitat

Ist das Sekret durchsichtig oder gefärbt?

Das ist glaub unterschiedlich. Bei Pan muss ich die Analdruesen immer mal leeren und mal ist es eher durchsichtig, mal mehr braeunlich.

Armer Nero :sad2: Isser arg verletzt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!