Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Anju ist im Moment ein Traum... 4. Tag der Läufigkeit und sie ist unglaublich anhänglich und schmusig... das ist grade ein bisschen wie Urlaub :D

• Hm, wir haben dann wohl doch nen Spätzünder - 9 Monate, offenbar aber immernoch keine Läufigkeit in Sicht.
    Falls bei ihr "Kritikos Lagonikos" drinsteckt wäre das ja nicht so verwunderlich.
    (Erste Läufigkeit mit 18 Monaten...)
    Allerdings stand da auch, dass sie sehr spät erwachsen werden - so mit 4 Jahren... Ahhhhh!!!!

:headbash:

Wobei ich jetzt letztens echt dachte, dass es evtl. bald losgehen könnte, da die Rüden eben z.T. recht interessiert waren... :/

Nuja.

• Zitat

Wobei ich jetzt letztens echt dachte, dass es evtl. bald losgehen könnte, da die Rüden eben z.T. recht interessiert waren... :/

So habe ich auch gemerkt das sie läufig wird. Eine ganze Zeit vorher haben die Rüden sich für sie interessiert... das ging aber wirklich lange so bis sie dann endlich geblutet hat

• Zitat

Mit markieren haben wir g.s.d gar keine Probleme, aber gestern hat Socke im Wohnzimmer plötzlich gewinselt (nichts ungewöhnliches), dann an seinem Po geschnuppert, dann sitz gemacht und Pipi laufen lassen :???:
    Ich war dann erstmal sehr verwirrt und weiß immer noch nicht so wirklich was ihn da geritten hat,

Vielleicht hat er gepupst oder die Analdrüsen haben sich entleert und er hat sich erschreckt. Hört sich blöd an, aber ich kenne Hunde, die sich davor schon fürchterlich erschrocken haben.

• Zitat

Vielleicht hat er gepupst oder die Analdrüsen haben sich entleert und er hat sich erschreckt. Hört sich blöd an, aber ich kenne Hunde, die sich davor schon fürchterlich erschrocken haben.

Meiner gehört da dazu :hust:
    Keine Ahnung warum, aber er erschrickt da .. War auch von Anfang an so :?
    Wir sagen immer spaßhalber, es ist ihm wohl peinlich :lol:

• Barnie fängt jetzt an mehr bei Lissy zu schnuppern. Mit fast 7 Monaten könnte es bei der Kleinen natürlich auch irgendwann bald los gehen, bin gespannt.
    Aber ich will nicht :sad2: Dann ist sie ja echt erwachsen...

• Zitat

Meiner gehört da dazu :hust:
    Keine Ahnung warum, aber er erschrickt da .. War auch von Anfang an so :?
    Wir sagen immer spaßhalber, es ist ihm wohl peinlich :lol:

Also gepupst hat er schon öfter da ist das nie passiert, bis jetzt :D
    Wie merkt ihr denn, dass der Hund seine Analdrüsen entleert hat? Dachte das passiert immer beim Kot absetzen?

• ´Frauli und Herrli haben ja Urlaub, dennoch passiert ganichts spannenderes als sonst. Nicht mit Fenja! Sie hat kurzer Hand entschlossen sich nach China durchzugraben und hat am Ende der Leine nur noch bunte Knete im Kopf. *huch* geht ja doch woanders lang - schon wieder *huch* man Frauli ist aber unentschlossen :roll: Weiß die nie wo sie hin will!? Das muss ich ihr wohl mal zeigen, aber neeeeein. :headbash:

Naja dafür haben Frauli und Herrli endlich as Vordach zu 80% fertig gestellt *jippi*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!