Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Fufu will immer noch gern getragen werden. Runter mache ich hier auch fast immer. Die sind doch recht steil und mit 7 Monaten?! Bin nebenher ja immer mal auf Wohnungssuche, nun wird hier im Haus im Erdgeschoss was frei, mit Garten. Wäre für den Hund wohl optimal, bloß da die Wohnung fast doppelt so groß ist wie unsere Jetzige... naja mal sehn, ob sich da was ergibt, sonst such ich weiter und schleppe :headbash:

• Zitat

Ich will ja auch gerne umziehen- Erdgeschoss mit Garten, mal schauen, wie lang das noch dauert :hust:

Geht manchmal schneller als erwartet *hihi* :)

Ally is nun aktuell 20 Wochen alt.
    Ich gesell mich also hier dazu.
    14kg, 49cm.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Mein kleiner Schoßhund lässt sich natürlich gerne tragen :hust: Ich trage sie auch immer noch viel die Treppen rauf und runter. Liegt aber auch daran, dass sie einfach nicht gesittet Treppen gehen kann. Bei so kurzen Beinen artet das immer in Springübungen aus :hust:

Hier steht wohl die zweite Läufigkeit an. Madame ist arg verschmust und war die letzten zwei Tagen eine richtige Zicke fremden Rüden gegenüber. Spielen ja, aber wehe du riechst auch nur eine milisekunde zu lange an meinem Po... :roll: Naja ich finde es ja eigentlich schön, dass sie mal ihre Meinung sagt. Aber muss die das in solchen Tonlagen machen? Die anderen HH sind immer völlig erschrocken, weil sie denken, ihr Hund hätte Mia wehgetan. Ähm nein...
    Ich werde diesmal die Futtermenge reduzieren in der Hoffnung, dass die Scheinträchtigkeit nicht ganz so schlimm wird. Zumindest wenn ich diesen traurigen Augen widerstehen kann :ops:

• Das mit dem gern tragen lassen muss am Namen liegen :D
    Mia liebt es auch, getragen zu werden. Sie ist sich auch ziemlich sicher, das sie ein Schoßhund ist :D

Edit: Treppen getragen habe ich sie bis etwa 10/11 Monate. Aber sie würde das auch heute noch mit sich machen lassen.

Rad fahren tun wir auch etwa zweimal die Woche, etwa 8 km. Haben das anfangs auch langsam gesteigert, sie kommt da gut mit klar.
    Am Pferd läuft sie zb auch mal 15 km mit, ohne Probleme.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Mit Mia war ich kein Fahrrad, außer sie kann frei laufen. In ihrer Trabgeschwindigkeit kann ich nicht Fahrrad fahren. Da kippt ich ja fast um :lol: Sie es liebt mit mir joggen zu gehen, auch wenn sie da die ganze Zeit rennen muss.

• Wir fahren so 1x die Woche Rad, allerdings fast nur frei, die Jungs bestimmen ihr Tempo dann einfach selbst. Meist sind es so 5-7km die wir dann fahren.

• Hund tragen ?! Ich bin heute froh, dass ich den Fettsack ins Auto heben kann :lol:

Der hatte letztes mal 21kg. Jetzt hat er sicher über 22 vllt sogar 23kg.

Aber er läuft auch schon recht lange Treppen selbst. Gerade wenn wir bei meinen Eltern sind, fand ich 2. Stock mit so viel Hund echt anstrengend :tropf: Als dann Livi dazu kam wars eh vorbei, 2 Hunde trag ich nicht. Da kann ich mir ja sonst das Fitnessstudio sparen xD

• Zitat

Ich habe schon lange keine Teppiche mehr in meiner Wohnung, irgendwann machen die vor lauter Haarballen oder Hundesabber/Kotze keinen Spass mehr :headbash:

Ich denke bei der nächsten Renovierung wird auch Parkett reinkommen, bin eigentlich nicht so Fan davon, schon gar nicht im Schlafzimmer...aber ist einfach besser :/

...mit dem iPad via Tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!