Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Hier kurz zwei Bilder von der Show.
    Mehr im Fotothread von Whiskey (will hier nicht zuspammen ;) )

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sehr cool Mila :)

Ich bin ja gespannt wie Fou sich auf einer Grossveranstaltung und im Zelt macht.. Sie war als Welpe mit beim Championat, da war sie super. Aber aktuell ist man ja eh ne Zicke und zelten kennt sie gar nicht. Nun gut...muss se durch :p

• Zicken gibts hier grad auch. Hatte gestern eine etwa 10 Minütige Diskussion auf dem Platz, ob man auch arbeiten kann, wenn der lieblings Labbi-Kumpel daneben Agi macht. Sie meinte das ginge nicht, da müsse man spielen. Ich meinte, das ginge wohl - zumal Leine ab war und Madame im "Ätschi Bätschi" Modus. Aaaaaber - am Ende ging es wieder. Puhhhhhhbertät. :D

• Zitat

Juhu. Layla hat nen hot spot an der Innenseite vom Schenkel. Mal sehen, ob ich's so hinbekomme. Nächsten Monat wollten wir sowieso zum TA, ich hoffe, dass das bis dahin abgefrühstückt ist.

was ist denn ein hot spot?

Fenja zeigt neue Verhaltensweisen - sie wird teilweise ruhiger (futter-kuschelnd spielen-geduldig warten) und konzentrierter :???:
    und sie schnarcht gerade neben mir?! erstmalig! der Hund ist komisch :hilfe: :D

• Zitat

was ist denn ein hot spot?

Fenja zeigt neue Verhaltensweisen - sie wird teilweise ruhiger (futter-kuschelnd spielen-geduldig warten) und konzentrierter :???:
    und sie schnarcht gerade neben mir?! erstmalig! der Hund ist komisch :hilfe: :D

Das ist eine kreisrunde "stelle" die keinen so richtig erkennbaren Grund hat. Gib's mal bei google ein, da kannst du dir das bildlich angucken. Bei layla ist es ca. 1€-Stück groß und sie hat gestern etwas dran geleckt.

• Coooole Bilder! Hach ich will auch mal wieder zu ner Mittelalterveranstaltung!

Gestern haben wir die bisher größte Runde gedreht- so gute 9km, Ezri zeigt seit einigen Tagen deutlich, dass sie belastbarer wird. Wenn Ende Oktober der Junghundekurs ausläuft beginnen wir erst mit Longieren und sobald ein Plätzchen frei wird, mit dem Dummytraining :rollsmilie2:
    Beides wird vorher in ein paar "Einzelstunden" geübt- also die Grundlagen.
    Ich freu mich total, bald mit der "Arbeit" zu beginnen, bisher ist es zwar auch toll, den Alltag zu erleben, der lastet Ezri auch NOCH genug aus, das wird sich aber sicher bald ändern und ich stehe in den Startlöchern :D

• Artisae: Kopf hoch, das haben wir auch gerade! Hier bei uns geht wohl ein fieser Magen-Darm-Virus rum (sowohl bei Menschen als auch bei den Hunden). Chester hatte auch das ganze Wochenende Spuckerei - das ist seit gestern vorbei, jetzt ging letzte Nacht der Durchfall los. Da müssen wir wohl durch - ich hoff nur, er hat niemanden von uns Menschen angesteckt, das brauch ich im Moment wirklich nicht.
    Somit ist es hier grad echt ruhig - er will nur schlafen. Außerdem hört er grad super - er hat einfach keine Kraft, um Blödsinn zu machen und nicht zu folgen. Füttern muss ich ihn aus der Hand, steckt er die Nase in den Napf, kann man richtig zusehen, wie ihm übel wird - aber so bisserl Kartoffelbrei von den Fingern schlecken - das geht. Die TÄ meinte, noch 3 Tage, dann müsste es überstanden sein, gegen die Übelkeit gabs auch was - wird schon wieder werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!