Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Also das "typische" Platz zeigt Bliss auch kaum. Mein Rüde legt sich tatsächlich auf dem Hundeplatz immer so ab und bleibt so. Bei Bliss kippt (noch) der Pobbes nach rechts oder links. In der Freizeit lümmeln aber beide rum wie die Gammler

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Janosch liegt auch sehr oft so und er ist jetzt 15Monate. Findet er wohl auch bequem.
Edit by Mod: Bild zu groß
-
Ziva macht den "plattgefahrenen Frosch" wenn sie sehr müde ist :)
-
Zitat
Janosch liegt auch sehr oft so und er ist jetzt 15Monate. Findet er wohl auch bequem.
So liegt Jamie auch ganz oft da [emoji5]️
-
Den "Plattfrosch" kenne ich von meinen garnicht. Ganz oft sehe ich aber das hier:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
süß! für mich wäre genau das aber ein Plattfrosch

-
Fuer mich auch. Nur das meine die Hinterbeine noch weiter mach hinten strecken..
Ich such mal ein Foto...
EDIT:
-
Zitat
Hier der kleine Plattfrosch
-
also so nach hinten hab ich jetzt auch noch nie gesehen

-
Mit den Pfoten so nach hinten ausgestreckt habe ich Mia jetzt noch nicht liegen sehen. Das macht sie nur, wenn sie aufm Rücken liegt

Ansonsten knickt sie die Hüfte, wenn sie bequem liegt/liegen will. Richtig korrekte Sphynx-Haltung kann sie aber auch. Habe ihr das andere dann einfach wegkorrigiert

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!