Alleine bleiben - wie viele Stunden sind vertretbar?
-
-
Okay, Gewissen weiß ich nicht... Aber besser beschreibt es bei mir eigentlich ein schlechtes Gefühl.
Ich hab da immer so Horroszenarien vor mir, was alles passieren könnte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Alleine bleiben - wie viele Stunden sind vertretbar? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Versteht mich nicht falsch - ich liebe meine Hunde, aber wenn man extra schaut, dass man entgegengesetzte Schichten arbeitet bzw. die Arbeitszeiten verschiebt, dann geht das doch zu Lasten der gemeinsamen Paar-/Familienzeit. Das wäre es mir nicht wert, ganz ehrlich. Außerdem haben es meine Hunde z.B. immer noch am liebsten, wenn wir alle gemeinsam auf dem Sofa sitzen und einfach nichts tun - nur zusammen die Zeit verbringen, ohne Hektik und Stress.
Ganz ehrlich, ich würde eine Krise kriegen, wenn mein Partner und ich, 24 h aufeinander hocken.
Er hat einen ganz normalen Dienst, ich mache nur Spät und Nacht
Sehen tun wir uns mehr als genug und jeder geht noch seinen Hobbys nach, wo der andere dann nicht dabei ist. -
Zitat
Ne Freundin von mir ist TFA und 2 h oder gar 4 h Mittagspause hatte sie soweit ich weiß noch in keiner Praxis. Die haben zwar so ne Pause bei der Sprechstunde, aber die haben da nicht so lange frei..
Gesendet mit Tapatalk
Ich hab schon in so vielen Praxen gearbeitet (keine Kliniken) und dort hatte ich bis jetzt immer bis zu 4 Stunden mittag
-
Zitat
Okay, Gewissen weiß ich nicht... Aber besser beschreibt es bei mir eigentlich ein schlechtes Gefühl.
Ich hab da immer so Horroszenarien vor mir, was alles passieren könnte.Die hatte ich am Anfang auch. :) Zumal mein Rüde auch so ein Zerstörer war und man nie wusste, was er als nächstes zerlegt. Er macht es nicht mehr, deswegen wird man mit der Zeit deutlich entspannter.
-
Ich denk da eher an solche Sachen wie Einbruch, Abstechen des Hundes, Feuer und sowas. :O
Fenji macht nichts kaputt, sie säuft und schläft nur bzw spielt ab und an aus Langeweile mit ihren Plüschtieren. ^^ -
-
Zitat
Ich hab schon in so vielen Praxen gearbeitet (keine Kliniken) und dort hatte ich bis jetzt immer bis zu 4 Stunden mittag
Und warum bist du da nicht geblieben?
Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Ich denk da eher an solche Sachen wie Einbruch, Abstechen des Hundes, Feuer und sowas. :O
Fenji macht nichts kaputt, sie säuft und schläft nur bzw spielt ab und an aus Langeweile mit ihren Plüschtieren. ^^Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mein Rüde läßt niemanden ohne meine Erlaubnis stillschweigend in die Wohnung. Der macht ganz gut Rabatz wenn jemand unbefugt rein will.
Aber wirklich sicher ist man sich da nie. Das ist wohl wahr.
-
Wir wohnen auch in nem Mehrparteienhaus und sobald sich was komisch anhört, wufft Fenji auch.
Aber wie du richtig sagst, sicher ist man sich eben nie. Kann man ja auch nicht, kann ja auch alles geschehen, wenn ich nachts zB schlafe. -
Zitat
Und warum bist du da nicht geblieben?
Gesendet mit Tapatalk
Waren bis jetzt nur Praktikas über 4-8 Wochen. Die meisten bilden leider nicht aus hier in der umgebung. War vor zwei Wochen zwischen Hamburg und Kiel für Probearbeiten hab ich jetzt auch in ganz Deutschland beworben... aber die meisten wollen leider nur welche die um die ecke wohnen.
-
Welches Arbeistzeitmodell beinnhaltet eine 8stündige Abwesenheit von Zuhause?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!