Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Da sonst niemand ein Video hochgeladen hat, hat @IDAundAMY gewonnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ooooh, da freu ich mich
Noch zu dieser Frage:
soooooo süß. Wie hast du es jetzt aufgebaut?
Mit einem Post it auf der Augenbraue. Wie bei den anderen auch.
Das Post it brauche ich immer nur für ein paar Minuten, dann haben sie es schon raus. Und das "lange Schäm dich" habe ich geübt, indem ich irgendwann nur noch bestätigt habe, wenn die Pfote länger auf der Nase blieb.
Zum neuen Trick:
Auf was habt ihr denn Lust?Vorschlagen würde ich mal die "Bergziege". Also mit allen 4 Pfoten in/auf einer kleinen Box stehen (natürlich dem Hund angepasst).
-
Ooooh, da freu ich mich
Noch zu dieser Frage:
Mit einem Post it auf der Augenbraue. Wie bei den anderen auch.
Das Post it brauche ich immer nur für ein paar Minuten, dann haben sie es schon raus. Und das "lange Schäm dich" habe ich geübt, indem ich irgendwann nur noch bestätigt habe, wenn die Pfote länger auf der Nase blieb.
Zum neuen Trick:
Auf was habt ihr denn Lust?Vorschlagen würde ich mal die "Bergziege". Also mit allen 4 Pfoten in/auf einer kleinen Box stehen (natürlich dem Hund angepasst).
Bei der Bergziege währen Spike und ich wieder mit dabei.
-
Wie macht ihr das denn, dass der Hund die Pfote au der Nase behält? Sepp wischt eher mit seiner Pfote über die Schnauze ^^
Das Problem habe ich auch. Bei mir wird immer "gewischt" und wenn er es mal länger halt dann wirklich auf der Nasenspitze, nie nähe der Augenbraue...
-
Bei Bergziege wären wir dabei!
-
-
Wir würden es auch versuchen.
-
Wir auch.
-
Ich will jetzt endlich auch mal mitmachen!
Bergziege, okay!
-
Schön, dass so viele mitmachen wollen
Wie lange braucht ihr denn Zeit? 1. Juni?
-
1.Juni finde ich gut.
@IDAundAMY hast du da vllt. einen guten Tipp wie man das gut aufbauen kann? Ich würde jetzt erstmal belohnen, wenn er mit den Vorderbeinen drin stünde, aber wie bekomme ich es dann hin, dass er ganz rein geht, ohne mit den Vorderpfoten wieder raus zu gehen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!