Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
"Shame" Abgabe: 06.05. 23:59 Uhr
Sicher:
- IDAundAMY mit RoseUnsicher:
- Krümel21 mit Liam
- Hotsy mit Mathilda
- Mapeleca mit Carla
- PÜPPYundHEIDI mit Mila
- Bea mit Kenzie und TattooIch versuche es mal. Meine beiden Wischen, und das ist schon ziemlich süss. Jetzt schaue ich mal, ob sie es auch halten können, allerdings weiß ich nicht, ob ich es zeitlich schaffe, weil Tattoo muss erstmal und mit Prio 1 das Tragen eines Körbchens mit Trauringen von mir weg und hin zur Braut üben
.
LG. Bea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie macht ihr das denn, dass der Hund die Pfote au der Nase behält? Sepp wischt eher mit seiner Pfote über die Schnauze ^^
-
Sicher:
- IDAundAMY mit RoseUnsicher:
- Krümel21 mit Liam
- Hotsy mit Mathilda
- Mapeleca mit Carla
- PÜPPYundHEIDI mit Mila
- Bea mit Kenzie und Tattoo
- FlyvV mit FlyWir probieren es auch mal, wollte es ihr schon länger beibringen... bietet sich ja jetzt an. :)
-
Sicher:
- IDAundAMY mit Rose
-Laboheme mit (wahrscheinlich) MaggieUnsicher:
- Krümel21 mit Liam
- Hotsy mit Mathilda
- Mapeleca mit Carla
- PÜPPYundHEIDI mit Mila
- FlyvV mit FlyBei mir ist sicher, dass ich den Trick übe, ob wir es schaffen, mal sehen ^^
-
Ich trage mich mal wieder aus, da ich einfach nicht dazu gekommen bin und ich diesen Trick erstmal nach hinten verschiebe. Liam muss gerade lernen einen Maulkorb zu tragen, das ist nun wichtiger, da ist es nicht gerade erforderlich, wenn er lernt sobald da was doofes auf der Nase ist kratze ich das mal eben runter.
Sicher:
- IDAundAMY mit Rose
-Laboheme mit (wahrscheinlich) MaggieUnsicher:
- Hotsy mit Mathilda
- Mapeleca mit Carla
- PÜPPYundHEIDI mit Mila
- FlyvV mit Fly -
-
da sagst du was, ich komme im Moment auch nicht dazu. Bin also auch raus...
-
Jetzt habe ich fast vergessen, das Video hier einzustellen. Der Ton war leider grausam (ich habe vergessen das wasserdichte Gehäuse abzumachen), daher mit Musik.
Rosies neuer Lieblingstrick.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
soooooo süß. Wie hast du es jetzt aufgebaut?
-
Oh sorry, ich werd es wohl auch nicht schaffen. Das Welpentier findet es nicht lustig, wenn ich mal nur mit Carla übe, und so dauert halt alles derzeit etwas länger...
-
Hier the same...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!